Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: S5 115 U CPU 941b mit Ram

  1. #11
    Registriert seit
    20.12.2003
    Ort
    Obrigheim
    Beiträge
    420
    Danke
    31
    Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin,

    natürlich gibt es diese Baugruppe, sorry. Eprom kann ich jetzt halt noch nicht ziehen und Danke für den Link.


    Gruß

    Robert
    Stress hat nur der Leistungsschwache

  2. #12
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.224
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    @Kolbendosierer

    Noch eine kleine Anmerkung zum AG-Abzug. Werden in dem Programm geschützte Bausteine (z.Bsp. Siemens-Bausteine) genutzt? Wenn man einen AG-Abzug macht, wird nur ein Dummy davon auf die Festplatte übertragen, nicht der Baustein. Spielt man das ganze wieder ein, geht das AG u.U. in Stop, weil der Dummy ja nicht funktioniert. Erst das Einspielen der Bausteine von der Originalsicherung brachte bei mir da mal Abhilfe. Die Anzeigen der Ursache waren damals auch recht verwirrend.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #13
    Registriert seit
    20.12.2003
    Ort
    Obrigheim
    Beiträge
    420
    Danke
    31
    Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Rale,

    ich versuche am Montag mal das erste Projekt direkt von der Firma zu bekommen, die die Maschine aufgebaut hat.
    Habe auch dem damaligen Programmierer ne Mail geschrieben.

    Melde mich dann am Montag.Nochmals Danke an alle


    Schönes Wochenende

    Robert
    Stress hat nur der Leistungsschwache

Ähnliche Themen

  1. Unterschiede bei S5-CPU941, -941A, -941B?
    Von Jörg_24 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 12:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •