Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: TIA PID Compact unter KOP

  1. #11
    UniMog ist offline Gesperrt
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke Vollmi .....

    bei meinen zwei Kollegen ist das auch der Fall .... Unter FUP klappt das.
    Werde heute mal beim Support eine Anfrage starten

    gruss

  2. #12
    UniMog ist offline Gesperrt
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Blockmove Beitrag anzeigen
    @Unimog

    Tja das Problem mag vielleicht daran liegen, dass die 1200er kein wirklicher Erfolg ist.
    Und ausserdem noch weniger damit Regelungen machen.

    Gruß
    Dieter
    Ja das kann sein aber wenn ich schon ein Video dabei hab wo mein Werkzeug in dem Fall TIA womit man vielleicht oder in nächster Zeit arbeitet......... Abstürzt dann sollte sowas einen eigentlich interessieren.

    aber das ist wie mit vielen Sachen in der heutigen Zeit....... Den meisten sind die Fehler und Probleme der anderen egal. Hauptsache meine eigenen Fragen werden beantwortet was interessieren mich die anderen.

    deshalb beantworten ja auch immer die gleiche hier die Fragen wie zB. Du, Vollmi,Hucki,PN/DP oder RN USW.
    hier sind so viele Benutzer aber Lösungen und Antorten das machen vielleicht 20 Leute hier ..... Das ist schon etwas Schade

  3. #13
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    7
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo UniMog,
    habe das bei mir getestet und alles war OK. Mein TIA läuft allerdings über ne VM in XP. und ich habe Vers. 12 SP1.. ( Step 7 Prof.)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu TopTyp für den nützlichen Beitrag:

    UniMog (19.12.2013)

  5. #14
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    551
    Danke
    57
    Erhielt 39 Danke für 37 Beiträge

    Standard

    Hi,

    ich habe mit TIA V12 Upd3 unter Windows 7 auch keinen Absturz dabei.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu dentech für den nützlichen Beitrag:

    UniMog (19.12.2013)

  7. #15
    UniMog ist offline Gesperrt
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Tja vielleicht ist das nur unter Windows 7 64bit ???? @Dentech Was hast du für ein Betriebssystem ????
    Geändert von UniMog (19.12.2013 um 09:28 Uhr)

  8. #16
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    551
    Danke
    57
    Erhielt 39 Danke für 37 Beiträge

    Standard

    Windows 7 64 bit hab ich auch

  9. #17
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    143
    Danke
    7
    Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    @unimog: In einen meiner Beiträge wurde mein Programm 1 mal runtergeladen (und zwar von mir)... so viel zum Interesse... (lag vllt daran, dass es ein externer Downloadlink war? Egal)

    Ich habe dein Video nachvollzogen, und bei mir trat genau dasselbe Problem auf...
    Ich habe TIA V12 SP1 mit Win7 64bit

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu shutdown_TIA12 für den nützlichen Beitrag:

    UniMog (19.12.2013)

  11. #18
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.618
    Danke
    775
    Erhielt 646 Danke für 492 Beiträge

    Standard

    zur Info. Bei mir ebenfalls TIA V12 SP1 Upd3 Win7 64Bit

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu vollmi für den nützlichen Beitrag:

    UniMog (19.12.2013)

  13. #19
    UniMog ist offline Gesperrt
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @shutdown ... ja das ist ärgerlich kann ich gut verstehen. Das ich nur von ein paar hier eine Antwort bekomme war mir klar aber hab halt gedacht das es viel mehr Leute interessiert ....

    Hab jetzt eine Support-Anfrage gemacht.... mal sehen was als Antwort kommt. Wird aber bestimmt ein Bug sein der in einer der kommenden Versionen korrigiert wird..

    Danke an alle für die Rückmeldungen .... Antwort vom Support werde ich dann hier posten

Ähnliche Themen

  1. TIA TIA Portal PID Regler
    Von FTS Freak im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 08:36
  2. TIAV11/S1200 PID Compact Probleme ;-)
    Von Waelder im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 18:38
  3. Füllstandregelung PID Compact
    Von hazim im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:26
  4. PID Compact S7 1214
    Von golfsiew im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 11:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 21:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •