Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: CPU 315 2DP Passwort für lesen und schreiben

  1. #11
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    225
    Danke
    35
    Erhielt 35 Danke für 32 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Mit einer Flex kann man auch sinnvolle Sachen anstellen. Wie ist das bei deinem Tool?

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dotzi für den nützlichen Beitrag:

    zotos (11.01.2008)

  3. #12
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.196
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    ich habe geschrieben ich habe eine Möglichkeit und nicht "ich habe ein Tool dafür geschrieben".

    wieso warten hier einige Leute nur immer darauf dass ich was im Forum schreibe um dann auf mir rumzureiten??????
    www.raeppel.de
    mit innovativen SPS-Tools schneller ans Ziel ....
    Zitieren Zitieren Tool  

  4. #13
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.377
    Danke
    227
    Erhielt 182 Danke für 167 Beiträge

    Standard

    Eure Diskusionen sind echt immer zum Totlachen!


  5. #14
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    225
    Danke
    35
    Erhielt 35 Danke für 32 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sps-concept Beitrag anzeigen
    ich habe geschrieben ich habe eine Möglichkeit und nicht "ich habe ein Tool dafür geschrieben".

    wieso warten hier einige Leute nur immer darauf dass ich was im Forum schreibe um dann auf mir rumzureiten??????
    Wenn du eine Möglichkeit hast, dann teil sie uns doch mit. Wenn du das nicht willst, dann sag uns nicht, dass du eine Möglichkeit hast.

    Es ist so unproduktiv.

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dotzi für den nützlichen Beitrag:

    edison (11.01.2008),marlob (11.01.2008),OHGN (11.01.2008)

  7. #15
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sps-concept Beitrag anzeigen
    zotos du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ich habe eine Möglichkeit. Wie war das mit dem Werkzeug und dem Einsetzen? Ich habe auch eine Flex, aber knacke damit keine Tresore.

    André
    Ja schon klar... und Waffen töten keine Menschen sondern der Mensch der sie Benutzt.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Dotzi (11.01.2008)

  9. #16
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Hallo André,

    nach der regen Beteiligung bei

    http://www.sps-forum.de/showthread.p...101#post111101

    nicht nur von Dir (hab mal eben Deinen Beitrag rausgesucht) fand das auch nicht gerade den Beifall von mir, nur zu lesen: "ich weiß wie ...", und dafür nen uralten Thread hervorzuzerren ...

    möglicherweise hätte niemand was gesagt, wenn Du das etwas geschickter in den aktuellen Thread (siehe ebendiesen oben gegebenen Link) eingeflochten hättest?

    na, ja, wie auch immer, die Danke in diesen Thread im Sinne von Zustimmung verteile ich jetzt gerade etwas widerwillig, weil es mir eigentlich eher fern liegt, Stellung gegen jemanden/etwas zu beziehen. Leider komm ich gerade einfach nicht umhin, auch mich dahingehend dazu zu äußern, dass auch mich dieser getadelte Beitrag geärgert hat.

    Mein Vorschlag: vergeben, vergessen, wieder konstruktiv weitermachen (damit meine ich alle Seiten)?

  10. #17
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sps-concept Beitrag anzeigen
    ich habe geschrieben ich habe eine Möglichkeit und nicht "ich habe ein Tool dafür geschrieben".

    wieso warten hier einige Leute nur immer darauf dass ich was im Forum schreibe um dann auf mir rumzureiten??????
    Direkt warten wird hier sicherlich keiner auf Dich.
    Allerdings lädt Dein Verhalten hier auch ein bischen zum Lästern ein.

    Hier gab es doch vor Kurzem einen Thread, in dem es um den Passwortschutz ging. Dein Beitrag dazu lautete sinngemäß:
    Code:
    "Ich weiß wie es geht aber ich sage es nicht,  Ätsch Ätsch"
    Diesen Beitrag hättest Du Dir sparen können, genauso wie das sinnlose Hervorholen dieses alten Threads.
    Neue Ideen begeistern jene am meisten, die auch mit den alten nichts anzufangen wussten.
    Karl Heinrich Waggerl (1897-1973)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu OHGN für den nützlichen Beitrag:

    Dotzi (11.01.2008)

  12. #18
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    428
    Danke
    118
    Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Ich versteh nicht warum eine CPU mit einem Passwort versehen wird oder Bausteine geschützt werden. Selbst wenn ich ein Prog. Auslesen kann – was hilfts? Bevor ich mich ohne Symbolik durchkämpfe schreib ichs neu – und wenn es mir zu blöd ist darf ich den Auftrag nicht annehmen.

    Ich weis nicht - es kochen alle nur mit Wasser und keiner kann eine eierlegende Vollmilchsau erfinden!!!

    Nicht einmal zum Schutz der Anlage versehe ich sie mit einem Passwort – ich habe einen Abzug von der Anlage und damit kann ich immer wieder alles herstellen bzw. beweisen dass jemand dabei herum gespielt hat.

    mfg mst

  13. #19
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    107
    Danke
    23
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sps-concept Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ist zwar uralt das Thema, aber ich habe da ne Möglichkeit das Passwort rauszufinden (auch ohne MMC)

    André
    -----------

    Ich benötige bei einem Kunden auch Hilfe, der Anlagenhersteller ist Insolvent, und wir kommen an keine Daten mehr ran. Nur jetzt sind wir beauftragt worden die Anlage zu erweitern, was aber nicht funktioniert, da wir das nötige Passwort nicht haben. In den Unterlagen ist auch kein Passwort vermerkt oder notiert. So und im Tread beschrieben, ht SPS-Concept eine lösung dafür. Vielleicht kann er mir dabei helfen.

    Danke
    Zitieren Zitieren SPS Passwort  

  14. #20
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Flex ist nur ein Hersteller, es muss Winkelschleifer heissen!

Ähnliche Themen

  1. Fernzugriff schreiben/lesen
    Von Blackforest im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 13:07
  2. In DB schreiben / lesen
    Von mariob im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 16:54
  3. OPC in Excel Lesen/schreiben
    Von Ale200sx im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 09:22
  4. AGLink: PEs schreiben, PAs lesen?
    Von daffy im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 15:36
  5. Daten aus DB lesen / in DB schreiben
    Von Supervisor im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 12:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •