Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SiMotion D435 - BOP?

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Wir haben bei CU320 die wir bei Produktionsmaschinen im Einsatz haben das BOP20 (Siemens 6SL3055-0AA00-4BA0) eingebaut. Ich hatte dies jetzt an einer SiMotion D435 aufgesteckt das Display blieb ohne Funktion. Meine Frage kann ich dieses BOP oder ein anderes für die D435 verwenden? Muss ich etwas spezielles einstellen damit es funktioniert? Erfahrungen dazu würde mich interessiern. Es geht darum den Kollegen im Produktionsbetrieb bei Störungen ein Hilfsmittel in die Handzugeben.

    Viele Grüße
    Zitieren Zitieren SiMotion D435 - BOP?  

  2. #2
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.797
    Danke
    30
    Erhielt 917 Danke für 798 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    nein das BOP funktioniert nicht an einer SIMOTION D. Es gibt auch kein BOP für eine SIMOTION.
    Alternative wäre entweder ein Panel und eine WinCCflex Projektierung für die Störung oder über den WebServer der SIMOTION.

    Gruß
    Christoph

Ähnliche Themen

  1. Sonstiges Profinetverbindung von Simotion D435 zu ILC 370
    Von mackie im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 07:22
  2. F-do / im 151-3 / bop-2
    Von Noah_der_Riese im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 13:35
  3. Sonstiges D435 Demokoffer: SINAMICS_Integrated online nicht konsistent
    Von Potte1604 im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 11:01
  4. Simotion D435 und SinamicsG120 läuft nicht mehr
    Von NeuerSIMATICNutzer im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 10:15
  5. Simotion d435
    Von katja im Forum Simatic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 01:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •