Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HMI Wincc Flex 2008 SP2-SP3 integration

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.2013
    Ort
    Wiener Neustadt
    Beiträge
    43
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Habe gerade ein Projekt geöffnet und mir die integrierten Display Projekte darin angesehn. Dafür musste ich allerdings eine konvertierung von Wincc 2008 SP2 auf SP3 durchführen.
    Hat soweit gepasst und funktioniert. Heute will ich die Display Projekte wieder öffnen nur der Step 7 Manager hängt und reagiert nicht mehr.
    Muss man die Prjekte neu integrieren oder woran kann es liegen das ich Sie nicht mehr öffnen kann?


    Step7 V5.5 SP3
    WinCC flexible 2008 SP3
    Win7 Ultimate x64

    mfg Xeon
    Zitieren Zitieren HMI Wincc Flex 2008 SP2-SP3 integration  

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.624
    Danke
    377
    Erhielt 799 Danke für 642 Beiträge

    Standard

    Normal klappt den Konvertierung ohne Probleme, und man braucht nicht eine erneute Integration.

    Kannst du die Projekte überhaupt nicht öffnen ? Kommt es Meldungen warum ?
    Oder kannst du die Projekte öffnen, aber es gibt Warnungen in Flexible ?

    Hoffentlich hast du ein Backup von die Projekte vor den Konvertierung !
    Wenn ja, dann wurde ich eine erneute SP2-SP3 Konvertierung probieren.
    Jesper M. Pedersen

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2013
    Ort
    Wiener Neustadt
    Beiträge
    43
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Danke.

    Ja klar hab immer mehrfach Backups man weiß ja nie was einem Siemens so alles schönes verdreht.
    Ja scheint so also ob Wincc flex zum neuinstallieren ist. Es öffnet sich immer das kleine Ladefenster: Wincc flexible 2008 ES starten das geht bis der Baken voll ist und dann reagiert Step 7 nicht mehr.

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.624
    Danke
    377
    Erhielt 799 Danke für 642 Beiträge

    Standard

    Und das passiert bei alle Projekte ? Hast du ein einfache Projekt probiert ?
    Nur um so erkennen ob das Problem liegt bei WinCC Flexible selber oder das Projekt.
    Jesper M. Pedersen

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2013
    Ort
    Wiener Neustadt
    Beiträge
    43
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    So Hotfix Update 1-4 für SP3 installiert nun geht alles wieder ohne Probleme...

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    560
    Danke
    24
    Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo xeon, ich hatte zufällig gestern das gleiche Problem. Aus SP2 konnte ich bis SP3 UPD4 nicht migirieren (MP377) Gruß
    Das, was man weiß, hat doppelten Wert, wenn man zugleich das, was man nicht weiß, nicht zu wissen eingesteht.

Ähnliche Themen

  1. Step 7 Von Flex 2008 SP2 (Win XP Pro SP3) --> Flex SP3
    Von Flux im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 12:17
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 20:57
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 21:10
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 16:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •