Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: V12 S7-1200 PID Regler

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Dann sollte es passen....

    Hier hatten wir auch das Problem..... http://www.sps-forum.de/simatic/6845...0-tia-v12.html

    Nach Deiner Optimierung muß der DB nochmal in die Steuerung übertragen werden.... nur mal als Info

  2. #12
    gerdh ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hm.. ich bin mir da nicht sicher aber das Gedoens mit der Erstoptimierungs usw. wollte ich mir ersparen (weils nicht hingehauen hat) und die 3 werte manuell eingeben (nach try and error)


    Gruss Gerd

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Du solltest froh sein das es eine Selbstoptimierung gibt....... das ist mit der 1200er einfach nur geil...... Läuft prima.
    Das finden der Regelparameter je nach Medium war nicht immer so einfach bis alles wirklich gut läuft.

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    231
    Danke
    10
    Erhielt 31 Danke für 30 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Nutze den PID_Temp V1.0 zur Temperaturregelung.
    Habe alles so weit am laufen. Nur werden die Parameter aus Static/Config bei jedem neustart wieder mit Startwerten befüllt da diese Werte nicht Remanent sind.

    Ist das ein Fehler oder muss ich was drum rum Programmieren das ich nach dem Anlauf meine Werte noch mal rein schreibe? Config Parameter sollten ja wohl erhalten bleiben.

    Vielen Dank für die Hilfe

    Gruß

    Jens

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit PID Regler s7 1200 Einstellungen
    Von Gonzo3 im Forum Simatic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.04.2017, 10:01
  2. TIA Problem mit PID Compact S7 1200 TIA V12
    Von 0skill im Forum Simatic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 05:50
  3. PID Regler für die S7 1200
    Von Nost im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 08:18
  4. S7 1200 PID-Regler
    Von kintaro81 im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 20:41
  5. PID Regler in der S7-1200 läuft nicht immer
    Von Christian- im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 09:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •