Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Version 3.0......bei 1200 1212 DC/DC/DC

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    33
    Danke
    12
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    Ich habe mir neuerlich eine neue CPU 1200 DC/DC/DC 6ES7 …... gekauft und musste feststellen das Siemens bei diesem Teil schon bei der Version 3.0.1 angekommen ist. Ich habe aber bei meiner Software nur den höchsten Eintrag bei der Version 2.2 . Meine Projekt konnte ich dennoch übertragen und Testen. Run leuchtet, aber auch Error blinkt rot. Also ich brauche nun eine neue Software,denke ich.

    Nun meine Frage welche Software brauche ich jetzt oder welche Vorschläge habt ihr? Ich bin mir da nicht so sicher...kostet ja ne Menge Geld für den Privaten Bereich. Ich habe zur Zeit TIA V11.0 Basis mit SP2.
    Was ich noch sagen möchte, ich habe 2x TIA V11.0 Basis mit SP2. Einmal habe ich einen USB Key dazu und bei der zweiten brauche ich nix. Alle beide funktionen sehr gut. Beide waren jeweils in einen Starterkit. Wegen des Update



    Danke im Voraus


    Gruß Jörg
    Zitieren Zitieren Version 3.0......bei 1200 1212 DC/DC/DC  

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.725
    Danke
    314
    Erhielt 1.519 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard

    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  3. #3
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Westpfalz
    Beiträge
    1.550
    Danke
    187
    Erhielt 212 Danke für 186 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,

    MSB hats ja schon verlinkt.
    Du benötigst so genannte Hardware-Support-Packages (HSP) um Hardware mit neuerer Firmware zu projektieren.

    mfG Sinix
    and we all support the team (S.King - Die Arena)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2016, 10:23
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 10:09
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 13:50
  4. S7 1212 als Profinet IO Device
    Von RobiHerb im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 15:49
  5. Hörmelder bei PCS7 Version 7.1
    Von Torstiborsti im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 16:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •