Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Urlaub mit kurzem Arbeitseinsatz in den Arabischen Emiraten

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    1.458
    Danke
    503
    Erhielt 217 Danke für 192 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Kollegen,

    wir haben 2006 in den Emiraten eine Anlage mit Unterstationen und einer Zentrale errichtet.

    Alles 325 2DP die über Sinaut ST7 mit der Zentrale über GSM kommunizieren.

    An der Zentrale hängt ein WinCC 5x.

    Jetzt gibt es dort ein Problem (genaueres weiß man noch nicht, aber vermutlich BoxPC mit WCC abgeschmiert)

    Wir haben uns aus dem Geschäft in den UAE zurückgezogen (hat aber nichts mit der bestehenden Anlage zu tun, gute Zahler, aber technische Chaoten).

    Welche Firma oder Freiberufler hätten Interesse da mal hinzufahren?
    Vor tatsächlicher Abreise würde ich ein persönliches Treffen mit Übergabe der Projektierung, . . . und Erläuterung diverser Details vorschlagen.

    Abrechnung wäre über einen unserer ehemaligen Mitarbeiter vor Ort (hat mittlerweile eine eigene Firma gegründet, ist aber kein Programmierer und hat mit S7 nix am Hut, kennt aber entscheidende Mitarbeiter vor Ort persönlich) oder direkt über den Endkunden Möglich.

    Der Kunde hat bis jetzt keinerlei Wartung beauftragt, er fährt die Anlagen einfach bis nichts mehr geht. Das wäre auch ein Einstieg hier einiges zu erneuern. Ich würde neuen IPC mit aktueller WinCC Version vorschlagen. (Leider dürfen wir selber nicht mehr dort tätig werden (Vorstandsentscheidung), derzeit laufen noch Verhandlungen mit unserem Vorstand, aber schaut für uns schlecht aus ).

    Tagsätze würden wahrscheinlich so 1200 bis 1400 möglich sein, Kunde sollte Hotel (fast 5 Sterne) Transfer vom Flughafen zum Hotel (ca. 1h) stellen.

    Flug und ev. Vorkasse (50%) ist noch auszumachen.

    Bitte nur ernsthaft interessierte erst mal hier Antworten. Details klären wir dann per PN.
    Elektrotechnik und Elektronik funktioniert mit Rauch (Beweis: Tritt Rauch aus, funktioniert auch das Bauteil nicht mehr)
    Zitieren Zitieren Urlaub mit kurzem Arbeitseinsatz in den Arabischen Emiraten  

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Pörtschach am Wörthersee
    Beiträge
    35
    Danke
    13
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo winnman

    Ich bin an diesem Auftrag interessiert.
    Näheres zu meiner Person findest Du auf meiner Homepage.
    Bitte setzte Dich mir mir in Verbindung

    Grüße Reinhard

  3. #3
    Avatar von winnman
    winnman ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    1.458
    Danke
    503
    Erhielt 217 Danke für 192 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,

    die Anfrage kann als abgeschlossen betrachtet werden.
    Ich soll nun doch selbst fliegen

    Danke
    Elektrotechnik und Elektronik funktioniert mit Rauch (Beweis: Tritt Rauch aus, funktioniert auch das Bauteil nicht mehr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 11:24
  2. Urlaub verschoben: wer zahlt was?
    Von Perfektionist im Forum Stammtisch
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 17:41
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 15:28
  4. Verabschiede mich in den Urlaub
    Von Maxl im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 22:52
  5. schönen urlaub
    Von volker im Forum Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 07:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •