Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Sinumerik 840d hochrüsten?

  1. #51
    nursum ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    29
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Also ich würde mir hier:
    http://www.cnc-arena.com/de/forum/
    zusätzlich informieren.
    Denn bei 5-Achsen gibt es einiges, das man beachten muss.
    bike
    Hallo bike, selbstverständlich kenne ich das Portal! Ich habe einen Zerspanungsbetrieb!....

    Ingo

  2. #52
    nursum ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    29
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von DauYing Beitrag anzeigen
    Bitte mal ein Feedback abgeben wie ihr das Problem gelöst habt. Ich habe noch ein paar Steuerung mit Softwarestand 4 und bin an Upgrade Lösungen immer interessiert.
    Klar, kann ich machen, aber es wird dauern, da ich daß (mangels Zeit bzw. Fachwissen) nicht alleine durchziehen kann und auf fremde Hilfe angewiesen bin......

    Ingo

  3. #53
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von nursum Beitrag anzeigen
    Hallo bike, selbstverständlich kenne ich das Portal! Ich habe einen Zerspanungsbetrieb!....

    Ingo
    .
    Dann ist gut
    Als ich las, es gehe um ein 5 Achsmaschine fielen mir unsere Probleme mit der Kinematik bei neuen Softwaren ein.
    Denn die Softwareseite ist die eine, doch ob die Maschine nach dem Hochrüsten immer noch richtig fährt?


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  4. #54
    nursum ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    29
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    .
    Dann ist gut
    Als ich las, es gehe um ein 5 Achsmaschine fielen mir unsere Probleme mit der Kinematik bei neuen Softwaren ein.
    Denn die Softwareseite ist die eine, doch ob die Maschine nach dem Hochrüsten immer noch richtig fährt?
    bike
    Mein Ziel ist der CYCLE800 und für diesen muss eh die Maschine kinematisch eingestellt werden....

  5. #55
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von nursum Beitrag anzeigen
    Mein Ziel ist der CYCLE800 und für diesen muss eh die Maschine kinematisch eingestellt werden....
    Auch das habe ich verstanden.
    Doch ich habe mehr als einmal gesehen, dass wir einige Wochen brauchten um unser Maschinen mit neuer NC Software wieder zum funtionieren zu bringen.
    Oftmals gab es einen neuen Maschinendatensatz und die NeuIB beim Kunden war mal eben eine Woche.
    5 Achsen sind einfach nicht einfach.
    Daher der Hinweis von mir


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

Ähnliche Themen

  1. Sonstiges Sinumerik 840D
    Von AXBE im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 00:19
  2. Sonstiges Sinumerik 840d
    Von ekaiser im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 16:16
  3. 840D NCU hochrüsten Fehler
    Von Nürnberger im Forum Simatic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 22:41
  4. Fehlermeldung Sinumerik 840D
    Von Christian_1989 im Forum Simatic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 08:31
  5. Sinumerik 840D
    Von arena im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 00:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •