Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CPU 312 Frage: "Was ist eine kleine Anwendung ..."

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    95
    Danke
    8
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich wollte nur mal eure Meinung hören, was Ihr unter einer kleinen Anwendung mit moderaten Anforderungen an die Verarbeitungsgeschwindigkeit versteht?

    (Keine Analogverarbeitungen, )

    Ich muß nähmlich 2 Anwendungen mit 52DI und 31DO durchführen, und da ist mir die 312 aufs Auge gedrückt worden. Ist immer nur eine lange Schrittkette und ich muß mir nichts merken. Machbar oder nicht ???
    Zitieren Zitieren CPU 312 Frage: "Was ist eine kleine Anwendung ..."  

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mr__mines
    Ich wollte nur mal eure Meinung hören, was Ihr unter einer kleinen Anwendung mit moderaten Anforderungen an die Verarbeitungsgeschwindigkeit versteht?

    (Keine Analogverarbeitungen, )

    Ich muß nähmlich 2 Anwendungen mit 52DI und 31DO durchführen, und da ist mir die 312 aufs Auge gedrückt worden. Ist immer nur eine lange Schrittkette und ich muß mir nichts merken. Machbar oder nicht ???
    Machbar...

  3. #3
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Tja, is halt ne übliche Aussage wenn mann nichts besseres weiß!?!

    Wir steuern mit ner 312 3 parallellaufende Sevoachsen mit reichlich zusätzlichen pneumatikkomponenten (ca. 64DI 64DA) nie Probleme gehabt!

    Die CPU sollte für alle "Normalen" Anwendungen locker reichen.

    MfG JeGeier

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi

    das kann man garnicht so einfach sagen wie meine beiden Freunde vor mir.
    Es kommt nicht auf die Anzahl der Ein-/Ausgänge an sonder was Du damit machen willst wie Du programmierst und was Du eventuell für Tool's einsetzt.

    AWL bekommt man schon was rein aber zB. Graph da wird es sehr schnell eng mit Speicher.

    Hoffe die 312 ist die neue schmale Bauform ????

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. "Index Pulse", "Home Switch" und "Position Limit Switch"
    Von senmeis im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 11:21
  2. Wie "gefährlich" darf eine Maschine bleiben?
    Von element. im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 16:55
  3. Eine Frage zum Befehl "Call"
    Von petzi im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 11:22
  4. Ist eine "universelle" Profibus Slave möglich?
    Von JesperMP im Forum Feldbusse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 10:38
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 10:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •