Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: TIA Portal - Software

  1. #11
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.844
    Danke
    30
    Erhielt 942 Danke für 819 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    schau doch einfach mal unter installierte SW im TIA was genau du installiert hast.
    Steht da WinCC Basic?

  2. #12
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    143
    Danke
    7
    Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    WinCC Advanced Version V12 SP1 Update 3

    Alles klärchen...

  3. #13
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.844
    Danke
    30
    Erhielt 942 Danke für 819 Beiträge

    Standard

    sorry das muss ich jetzt sagen : "Habsch mir doch gedacht"

    schönen Abend noch allerseits

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von shutdown_TIA12 Beitrag anzeigen
    WinCC Advanced Version V12 SP1 Update 3

    Alles klärchen...
    Das es für Dich ein Update 4 gibt weißt Du ???

    LINK

    Gruß

  5. #15
    smartie ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    298
    Danke
    27
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Was hat " keine Ahnung " mit der Informationspolitik von Siemens zu tun ????
    Sehr viel sogar: Weil ich keine Ahnung habe, versuche ich mich zu informieren. Da Siemens aber entweder gar keine Information oder für mich unbrauchbare Informationen
    auf Ihren sehr unübersichtlichen Internetseiten zur Verfügung stellt finde ich keine VERLÄSSLICHE Antwort.

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Einfach mal euren zuständigen Außendienstmitarbeiter anrufen und gut.......
    Wie kommst du darauf das ich Kunde bei Siemens bin? Faktisch haben wir keinen Ansprechpartner bei Siemens. Also bleibt mir nur die Hotline, die mit Rückrufzeiten von bis zu 1,5 Tagen ehrlich
    gesagt ein Witz ist.

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    ... und bei "standardmäßig" solltet ihr ja etwas Erfahrung und eine Bezugsquelle haben
    Meine Erfahrung sagt mit das ich mit einer Recherche im Internet schneller zurecht komme, als ewig zu warten bis Siemens sich erbarmt mich zurück zu rufen...

    Soviel dazu!

    Fazit: Ich werde jetzt die Hotline anrufen und wenn ich Glück habe kann ich schon am Montag die benötigte Software bestellen und wenn ich ganz viel Glück habe, habe ich die Software
    dann am Donnerstag auf meinem Tisch. - Der Kunde muss halt so lange warten.

    Trotzdem Danke für eure Unterstützung.

    Gruß smartie
    Geändert von smartie (04.04.2014 um 08:30 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.844
    Danke
    30
    Erhielt 942 Danke für 819 Beiträge

    Standard

    du kannst das ganze auch abkürzen.
    Wenn du einen Zugang zum Siemens Shop hast (da wo du vermutlich auch bestellst) kannst du
    auch die Dovnload Versionen ordern, dann hast du die Sachen vermutlich Schneller.

  7. #17
    smartie ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    298
    Danke
    27
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge

    Standard

    Danke für den Hinweis ChristophD. - Da wir aber über unseren Großhändler DEUTLICH bessere Konditionen bekommen als bei Siemens
    funktioniert die Variante mit dem Download für uns nicht.

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Was gibt es denn an % ??????
    Eigentlich bekommt man immer mehr bei Siemens direkt als beim Elektrogroßhandel...... es gibt aber noch andere und dort ist auch Beratung inkl.

    Für so eine Frage muß man auch nicht den Support anrufen sondern Siemens in Köln, Wuppertal, Essen oder wo Du auch immer bist......

  9. #19
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.335
    Danke
    932
    Erhielt 3.333 Danke für 2.691 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Für so eine Frage muß man auch nicht den Support anrufen sondern Siemens in Köln, Wuppertal, Essen oder wo Du auch immer bist......
    Genau. Dafür ruft man die regional zuständige Fachberatung (*) an. Dazu muß man nicht direkter Siemens-Kunde sein - am Ende liefert ja doch Siemens die Software/Lizenzen.

    (*) z.B. Siemens Automatisierung Fachberatung Hamburg Tel. +49 40 2889 3838

    Siemens Technical Consulting & Engineering Support
    unten auf "Siemens-Ansprechpartner" klicken

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet
    Zitieren Zitieren Siemens Automatisierung Fachberatung Ansprechpartner  

Ähnliche Themen

  1. Starter Software den FU G120 CU 240S für TIA Portal
    Von mwissen im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 16:42
  2. Start Drive Software im Tia Portal vorhanden?
    Von mwissen im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 08:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 08:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 18:59
  5. TIA Portal
    Von Bohl im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 10:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •