Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wann kommt TIA V13 SP1 Textliste in Textliste

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    173
    Danke
    25
    Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin moin,

    kennt jemand den Liefertermin für TIA V13 SP1? (Der Siemens Support kann hierzu keine Aussage treffen )
    In V13 Update 1 funktioniert die Textliste in der Textliste im WinCC immer noch nicht....

    Gruß Softi
    Zitieren Zitieren Wann kommt TIA V13 SP1 Textliste in Textliste  

  2. #2
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    922
    Danke
    58
    Erhielt 164 Danke für 150 Beiträge

    Standard

    Geplant ist Ende 2014
    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

  3. #3
    Softi79 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    173
    Danke
    25
    Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von centipede Beitrag anzeigen
    Geplant ist Ende 2014
    Hey centipede schau mal in den Kalender der 1.April ist schon vorbei und bis Jahresende ist es noch sehr weit...

    @Siemens Hallo geht's noch?! Was ist das für ein Plan?!
    Na da würde ich als Support Mitarbeiter auch nix sagen, dem hätte ich etwas erzählt.

    Uns wurde schon lange versprochen diesen Fehler zu beheben und bei der Anzahl von Fehlern die es noch in TIA gibt, sollten die Herren eher Monatlich ein Update bringen...



    Gruß Softi

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.640
    Danke
    912
    Erhielt 661 Danke für 543 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Softi79 Beitrag anzeigen
    sollten die Herren eher Monatlich ein Update bringen...
    Na klar... damit noch mehr verschiedenen Versionen in den Anlagen verteilt sind, welche natürlich nicht alle 100%ig untereinander kompatibel sind...

    m.M. sollte Siemens die nächsten 3 Jahre KEIN Update für TIA herausbringen, sondern erst eine finale Version wenn ALLES fertig ist und funktioniert und in Siemens eigenen Projekten erfolgreich eingesetzt wurde...

    aber gehört eigentlich in den Stammtisch.

    gruß.

  5. #5
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    922
    Danke
    58
    Erhielt 164 Danke für 150 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Softi79 Beitrag anzeigen
    Hey centipede schau mal in den Kalender der 1.April ist schon vorbei und bis Jahresende ist es noch sehr weit...

    Gruß Softi
    War auch nicht als Aprilscherz gedacht und stimmt, sind noch 8 Monate
    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Ich habe die meisten Abstürze unter TIA V13 wenn ich mit Graph arbeite .....

  7. #7
    Softi79 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    173
    Danke
    25
    Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,

    bei V11 sind wir eingestiegen ich finde es ist ein positiver Trend zu weniger Fehlern und mehr Funktionen erkennbar .... Deshalb fände ich regelmäßige Updates nicht schlecht.
    Zumal ich V11,V12 und V13 installiert habe, somit kann ich je nach Maschine und Bug die entsprechende geeignetste Version verwenden.

    Was ich aber traurig finde ist, das der Siemens Support (Mehrere Mitarbeiter) nicht wissen und auch nicht in Erfahrung bringen können wann der nächste SP kommt.

    Blöde Frage wann kommt dann V14?

    Startet wir doch einen kleinen (hmm wobei wir können auch einen großen) Shitstorm an den Support starten, jeder fragt was mit den noch offenen Punkten ist, wann die Fehler behoben sind und wann der SP1 kommt in dem die Bucks behoben sind.

    Ist ja schließlich Ostern da können die von Siemens ruhig ein paar blaue Eier bekommen

    Gruß Softi

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.640
    Danke
    912
    Erhielt 661 Danke für 543 Beiträge

    Standard

    Ich denke Siemens hat weniger Sorgen mit den par kleinen Usern, welche sich über Bugs beschweren, als vielmehr mit den vielen großen Unternehmen, welche TIA überhaupt nicht einsetzen.
    Der kleine Supportmitarbeiter hat die Misere garantiert nicht verbockt.

    Gruß.

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Was gibt es eigentlich neues von dem SP1. Auf der Messe wurde doch mit großem Getöse von einem Weihnachsgeschenk gesprochen. Hat das schon jemand bekommen ?
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  10. #10
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Weida
    Beiträge
    130
    Danke
    59
    Erhielt 48 Danke für 37 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Am 30.01.2015.

    Dann habe ich Geburtstag!

    Harald

Ähnliche Themen

  1. WinCC V 7.0 - Textliste
    Von Houns im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 17:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 10:11
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 08:40
  4. Textliste WinCCflexible
    Von Wilhelm im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 19:41
  5. Textliste bitgesteuert
    Von Manfred Stangl im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 09:20

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •