Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Simatic Memory Cards vs. S7-1511

  1. #11
    Avatar von Draco Malfoy
    Draco Malfoy ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    741
    Danke
    51
    Erhielt 34 Danke für 28 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von 190B Beitrag anzeigen
    Zitat aus einem Beitrag aus dem Siemens-Forum:

    Nein, die MMC laufen nicht in den S7-1200/S7-1500 Steuerungen. Dort werden die SMCs verwendet, welche übrigens auch ohne PG, also in einem normalen Kartenleser gelesen werden können. Für mich ist das ein klares Plus. Karte nehmen, im Laptop stecken und dort löschen (nicht formatieren! Und nicht die hidden files löschen!) - stecken. Neu laden!

    https://www.automation.siemens.com/C...uage=de#537356
    Wer wohl die Eingangsfrage im Siemens Forum gestellt hat Ich hab's übrigens ausprobiert heute, aber das Ergebnis war leider vorhersehbar.... Extrem ärgerlich, weil jetzt muss ich warten bis die Schwarzgrauen bis zu mir durchsickern, und kann die Anlage bis dahin nicht in Betrieb nehmen..

  2. #12
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    1.122
    Danke
    229
    Erhielt 208 Danke für 176 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Draco Malfoy Beitrag anzeigen
    Wer wohl die Eingangsfrage im Siemens Forum gestellt hat..
    Ein User mit dem Nicknamen Severus Snape. Und wenn Du Dich dahinter verbirgst, kann man das nicht ahnen.
    Gruß
    190B

  3. #13
    Avatar von Draco Malfoy
    Draco Malfoy ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    741
    Danke
    51
    Erhielt 34 Danke für 28 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von 190B Beitrag anzeigen
    Ein User mit dem Nicknamen Severus Snape. Und wenn Du Dich dahinter verbirgst, kann man das nicht ahnen.
    Nö, is ja nicht schlimm Denn haben wir hier die sachdienlichen Hinweise zu dem Thema aus allen Quellen zusammengefasst.

Ähnliche Themen

  1. Biete Simatic Micro Memory Cards 4 mb und 8 mb neu
    Von themystery im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 12:16
  2. Neue Micro Memory Cards zu verkaufen Simatic Siemens S7
    Von themystery im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 16:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 20:41
  4. Biete: Simatic Siemens Micro Memory Cards
    Von themystery im Forum Suche - Biete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 19:49
  5. Generelle Frage: Memory Cards beschreiben
    Von tomi_wunder im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 14:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •