Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: Jetzt wird's ernst ... Umstellung von Step 7 auf TIA ... und selber keine Ahnung!

  1. #101
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    961
    Danke
    97
    Erhielt 217 Danke für 192 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ... soll wohl mit der nächsten Version kommen. Wann das ist, keine Ahnung.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu zako für den nützlichen Beitrag:

    UniMog (01.07.2014)

  3. #102
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.842
    Danke
    30
    Erhielt 942 Danke für 819 Beiträge

    Standard

    nein gibt es aktuell noch nicht.
    Das video zeigt ja auch nicht die Proxy Lösung sondern die Nativ Integration ins TIA Portal

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ChristophD für den nützlichen Beitrag:

    UniMog (02.07.2014)

  5. #103
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.255
    Danke
    537
    Erhielt 2.705 Danke für 1.954 Beiträge

    Standard

    Termin war wohl Juni oder Juli, ist aber um 1 oder 2 Monate verschoben worden.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  6. #104
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Termin war wohl Juni oder Juli, ist aber um 1 oder 2 Monate verschoben worden.
    Naja das mit der Werbung und der Verfügbarkeit..... ist bei Siemens schon immer ein Problem gewesen.....

  7. #105
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.054
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.284 Danke für 2.165 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Naja das mit der Werbung und der Verfügbarkeit..... ist bei Siemens schon immer ein Problem gewesen.....
    Das ist mit der Installationsrotine, wenn da 18 Minuten lang steht "Noch 30 sekunden"!
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  8. #106
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.244
    Danke
    23
    Erhielt 276 Danke für 235 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Das ist mit der Installationsrotine, wenn da 18 Minuten lang steht "Noch 30 sekunden"!
    Das liegt daran, dass die Software intern mit Lichtgeschwindigkeit arbeitet. Durch relativistische Phänomene vergeht die Zeit innerhalb der Software dadurch wesentlich langsamer als in der Außenwelt.
    Das gleiche Problem hat z.B. auch die Entwicklungsabteilung von Beckhoff. Die bringen ihre Produkte immer pünktlich zum angekündigten Releasetermin auf den Markt (z.B. Q2 2012). Weil die aber so schnell arbeiten, entsteht eine Raum-/Zeitkrümmung wodurch für die Kunden dann aus Q2 2012 Q1 2013 wird.
    Geändert von MasterOhh (02.07.2014 um 10:10 Uhr)

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MasterOhh für den nützlichen Beitrag:

    daschris (02.07.2014),miami (02.07.2014)

  10. #107
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    188
    Danke
    31
    Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bei uns steht TIA auch an. Eigentlich auch nur wegen den Panels/PCs. Wir wollten uns so lange wie möglich darum drücke. Mindestens bis 50 Updates raus sind und die Betatester (ihr :-]) mal einen Blick drauf geworfen habt.

    Ich habe mir mal die Vergleichslist http://support.automation.siemens.com/WW/llisapi.dll?func=cslib.csinfo&lang=de&objid=86630375&caller=view angeschaut und denke das alles mehr auf iec61131 ausgelegt ist, oder? Anders, wer codesys V2.3/V3 kann (abgesehen kleiner syntaxänderungen) wird mit der tia struktur zurechtkommen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 15:01
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 10:39
  3. Pro-Face HMI und keine Ahnung
    Von chradtke im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 08:15
  4. Umstellung auf TIA
    Von Bensen83 im Forum Simatic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 21:12
  5. Regel für Umstellung von S5 auf S7
    Von Tmaireks im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 19:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •