Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Arbeitsbereichserfassung für Hallenkran

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    89
    Danke
    12
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    es ist alles noch in der Phase "wie machen wirs....machen wirs überhaupt" deswegen hab ich auch noch keine Details wie die Schnittstelle zum Kran aussieht. Das sollte aber kein problem werden...da könnte ich im grunde alles übernehmen so wie es jetzt verbaut ist - sofern es sinnig ist das nicht übers Ziel hinausfahren habe ich auch schon im Auge.

    Ich finde die Idee mit der Abstandsmessung per Laser schon richtig schön
    Die frage die mir nun noch im Kopf herumschwirrt...worauf muss ich bei der Auswahl der Hardware für Analogwert verarbeitung beachten? Reicht dort eine CPU 1211C oder größer? Programmtechnisch ist es ja nun nicht allzuviel.

    lg
    Thorsten

  2. #12
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.728
    Danke
    398
    Erhielt 2.406 Danke für 2.002 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    das ist m.E. wohl eher ein philosophisches Problem.
    Ich würde mich (weil ich die 200/1200 nicht mag) für eine 300 entscheiden. Es wird aber wohl auch so sein, dass du das mit einer 1200er auch machen kannst. Ist halt eine Frage des Geschmacks ...

    Gruß
    Larry

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 08:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 20:45
  3. Suche GSM-Modem für Fernwartung per CSD und für Einsatz in VM
    Von DaniD im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 09:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 11:42
  5. PIN-Belegung für Logistat-P020?Software für A020 u. A010
    Von Anonymous im Forum Suche - Biete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 12:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •