Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem CM1242-5.
Also folgendes ich muss einen Schaltschrank in die Schweiz schicken.
In diesem Schaltschrank ist eine CPU 1214C DC/DC/DC eine Analogeingabekarte 6ES7 231-4HD32-0XB0 ein KTP 600 eingebaut.
Das Programm läuft bereits nur wollte ich noch eine Profibusanbindung einfügen da der Kunde die Daten am PLS anzeigen möchte.
Folgendes Problem nun ich habe die S7-414-2DP im TIA eingefügt und die Bereiche auf der 1214C mit Eingang 2.0 Länge 12 Bytes und Ausgang A2.0 12 Bytes festgelegt.
Wenn ich diese Konfig. lade leuchte an der CPU und am CM RUN/Stop und Error.
Im Diagnosepuffer der CPU steht CPU-Fehler: Neuer Peripherie-Zugriffsfehler bei Prozessabbildaktualisierung Ausgang 1 (12 Bytes) wird vorläufig nicht mehr aktualisiert als Teil des TPA 0
|> HW_ID= 258 - Execution Level System

Hatte schon jemand von Euch solch einen Fehler bzw. kann mir irgendwer weiterhelfen den das ist das erste Projekt im TIA und weiß nicht mehr wirklich weiter.
Danke im voraus für Eure Tipps

MFG Gerald