Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WinCC V13 - TP1200 Problem mit Spaltenbreite in Rezepturanzeige

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    18
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand von Euch hier bei diesem Problem weiterhelfen:

    WinCC V13, ComfortPanel TP1200

    Ich habe eine Rezepturanzeige erstellt. Die Breite der Spalten "Variable" und "Wert" habe ich im TIA Portal bereits so eingestellt, dass die Anzeige grundsätzlich passen würde. Leider ist es so, dass sobald ich einen Wert verändern möchte, die linke Spalte mit den Variablennamen irgendwie so verschoben wird, dass fast nichts mehr lesbar ist. Und wenn ich die Seite neu aufrufe, werden die Werte in der Tabelle nicht dargestellt, sondern erst, wenn ich auf ein Feld klicke, um einen Wert zu ändern.
    Die Rezeptur besteht übrigens nur aus numerischen Datentypen, Strings sind keine enthalten.

    Hat da jemand einen Tip, was ich noch versuchen könnte?

    Vielen Dank im Voraus
    jtm
    Zitieren Zitieren WinCC V13 - TP1200 Problem mit Spaltenbreite in Rezepturanzeige  

  2. #2
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    654
    Danke
    160
    Erhielt 185 Danke für 113 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo

    Schau mal hier TIA V13 --TP700 -- Frage zur Rezepturanzeige
    Da wurde das schon mal behandelt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 13:31
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.11.2014, 09:17
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 17:43
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 18:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 08:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •