Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Siemens Logo 0BA5 - Spülungen pro Stunde protokollieren?

  1. #21
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    1.122
    Danke
    229
    Erhielt 208 Danke für 176 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    So baut man sich eine neue Identität auf......

    Aber gut sein lassen, sonst schreiben wir hier bald über blutige Einzelheiten....
    Obwohl, ich hätte da mal eine Frage....

    Mittlerweile bin ich aber ganz off Topic...
    Gruß
    190B

  2. #22
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.713
    Danke
    443
    Erhielt 914 Danke für 739 Beiträge

    Standard

    Aber diese Regressklagen fressen einen doch auf, oder?
    Und dann der tägliche Ärger mit den Kassen.
    Da kann man doch vor lauter Hunger schon mal über neue Finanzhilfen nachdenken.




  3. #23
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    47
    Danke
    18
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    @190B: Privatordination eröffnet. Wie kann ich euch helfen. Und ja... es würde dann blutig. Und ja.... wir SIND DEFINITIV off topic.
    @hucki: Was meinst du warum ich mir ein 2. Standbein im SPS Sektor aufbaue.
    Und das tragische... die Entlohnung von uns Ärzten hier in Österreich ist wirklich unter aller S@u. Euro 7,50 netto Stundenlohn. Aber bei durchschnittlich 105 Wochenarbeitsstunden... Und das ist leider die traurige Realität.
    MfG Alex

  4. #24
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    566
    Danke
    50
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Moin.
    Ne da komm ich nicht zu euch. Bei 105 stunden Zittern ja die Hände.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. #25
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    47
    Danke
    18
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Manchmal hast du gar keine Wahl. Wir sind ein Level 1 Polytrauma Zentrum. Bekommen alles rein. Aber... lieber treffen wir uns mal irgendwo auf der Piste oder der Natur. Nicht im Schockraum.
    MfG Alex

  6. #26
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    47
    Danke
    18
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Also entweder bin ich einfach nur zu blöd oder man kann die Dokumentation der Logo!8 nur in diesem sonderbaren Documentation Manager anschauen und nicht downloaden. Auch gibt es über das Data-Log nur eine einzige Seite wo man (oder zumindest ich) überhaupt nicht durchblickt. Gibt es das Handbuch wirklich nirgends zum Download? Also die Siemens Seite ist wirklich grottenschlecht in dieser (und manch anderer) Hinsicht. Absolut unübersichtlich und kompliziert.
    MfG Alex

  7. #27
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    1.122
    Danke
    229
    Erhielt 208 Danke für 176 Beiträge

    Standard

    Gruß
    190B

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu 190B für den nützlichen Beitrag:

    Promaetheus (16.09.2014)

  9. #28
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.713
    Danke
    443
    Erhielt 914 Danke für 739 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Falls sich noch jemand für die oben gewünschten Berechnungen interessiert, die werden jetzt in diesem Thread mit zusätzlicher Aufzeichnung im DataLog ab dem Post#20 behandelt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 16:19
  2. Logo 0BA5 mit 0bA1 Erweiterung
    Von zapper im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 17:40
  3. Portabler Hochleistungsscanner verarbeitet bis zu 25.000 Dokumente pro Stunde
    Von datawin im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 11:16
  4. Suche Logo 0BA5
    Von waldy im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 20:59
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 13:56

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •