Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Kommuniaktion über Put/Get zu langam ?

  1. #11
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.735
    Danke
    143
    Erhielt 1.685 Danke für 1.225 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wenn Siemens das Anstoßen der Bausteine mit Taktmerkern macht, dann doch hoffentlich nur überlagert zu den Statuswerten (Done, Error) der Bausteine.
    Welches Beispiel ist denn gemeint?

  2. #12
    srosenbe ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    11
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Erstmal Danke an alle die mir hier helfen wollten.


    @Thomas : Ich hatte es mit diesem Beispiel hier versucht. http://support.automation.siemens.co...ard&viewreg=WW

    @ Ottmar und Magier : Danke für den Tipp mit den 1,6 Sekunden. Hätte ich auch selbst drauf kommen müssen. Da war ja mal was mit den Zeiten

    Aber um auf alle Fälle sicher zu gehen habe ich noch ein Kabel gezogen und dann Ausgang und Eingang über ein Koppelrelais verbunden. Beim Testen gab es nun keine Probleme mehr. Ich lasse nun nur noch die nicht zeitkritischen Daten über die Put/Get Kommunikation laufen.

    Vielen Dank euch !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 18:21
  2. PUT GET Fehler
    Von Bensen83 im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:29
  3. Put/get S74142dp
    Von Ahnungsloser im Forum Simatic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 22:30
  4. CP343-1 Kommunikation über PUT/GET
    Von smartie im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 14:43
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 12:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •