Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Onlineperformance TIA-13 bei Fernwartung

  1. #31
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    349
    Danke
    91
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich benutze zur Fernwartung die EWON Module und konnte mich zwecks Performance noch nie beklagen egal ob 300er; mEC31RTX oder 1500er... !!

  2. #32
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rauchegger Beitrag anzeigen
    Ich benutze zur Fernwartung die EWON Module und konnte mich zwecks Performance noch nie beklagen egal ob 300er; mEC31RTX oder 1500er... !!
    Egal welche Version von TIA?
    Bei mir war spezielle V13 ohne SP1 problematisch.
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. #33
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    349
    Danke
    91
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge

    Standard

    v12 SP1 war sehr ok.
    v13 etwas langsamer!
    v13Sp1 ist wieder ok.
    Katastrophal waren v10.5 und v11 *fg*

  4. #34
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rauchegger Beitrag anzeigen
    v12 SP1 war sehr ok.
    v13 etwas langsamer!
    v13Sp1 ist wieder ok.
    Katastrophal waren v10.5 und v11 *fg*
    OK, das deckt sich aber tendenziell mit meinen Erfahrungen.
    Vermutlich hattest du schnellere Verbindungen und deshalb ist V13 bei nicht ganz so schlimm gewesen.
    V13SP1 ist langsam, aber es geht - V13 ging bei der gleichen Anlage gar nicht, ich vermute weil aufgrund der schlechten Verbindung irgendwelche Watchdogs die den Handshake überwachen gekommen sind.
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  5. #35
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Erhielt 39 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Also was mir seit dem SP1 aufgefallen ist das gerade bei Anlagen die über Port Forwarding (nutze Deltalogic)erreichbar sind beim Verbindungsaufbau Probleme machen.... Auch der Punkt erweitert Online verbinden geht mal und mal nicht

  6. #36
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    466
    Danke
    25
    Erhielt 38 Danke für 35 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wir benutzen für die Fernwartung den EWON Router.

    Bis jetzt ging das auf allen Versionen bedenkenlos.

Ähnliche Themen

  1. [TIA-V11] Rechnet TIA falsch bei SCL
    Von BlackLizzard im Forum Simatic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 02:59
  2. TIA TIA Portal - Fernwartung über VPN Anforderungen
    Von Pico1184 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 10:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 08:48
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 08:33
  5. S7 geistert bei Fernwartung
    Von kilic im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 13:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •