Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dezentrales Lüftungsgerät für S7

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo,
    ich suche ein dezentrales Lüftungsgerät für Wohnraum ohne Schalter/Trafo dass ich an die S7 anbinden kann. Also Lüfterregelung mit Analog Ausgang (aus 0-10V -> 0-12V machen oder so) und Richtungswechsel mit 2-Wechsler Relais z.B.
    Habt ihr ein Tip für mich?

    Dank für Antworten
    Zitieren Zitieren dezentrales Lüftungsgerät für S7  

  2. #2
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    151
    Danke
    2
    Erhielt 39 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Suchst du nur den Regleranschluß, der dann z.B. einen Ventilator steuert oder einen regelbaren 12V Lüfter ?
    zu Letztgenanntem fällt mir spontan nur die CPU - Computerlüfter ein.

    Mfg

  3. #3
    nowak222 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Naja, irgendwie beides. Ich bin auf der suche nach einem wohnraumlüftungsgerät für die Schlafräume von einem fertigen Haus. Da ich nicht groß für kabel die wand aufhauen wollte, hätte ich vor die lüfter über den Dachboden drüber zu versorgen und sie mit der vorhandenen 300er Steuerung regeln.ich habe aber in der Zwischenzeit schon gelesen dass ich wohl ein pwm signal brauche für die Lüfter. Wahrscheinlich 22khz und 7-12v. Kann das sein?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 08:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 20:45
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 11:35
  4. Suche GSM-Modem für Fernwartung per CSD und für Einsatz in VM
    Von DaniD im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 09:43
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 14:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •