Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WIN7 embedded standard (WS7E) auf IPC477C

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    bei einem Kunden ist der oben genannte IPC abgeschmiert (wahrscheinlich USV Fehler) und das Windows verlangt jetzt eine Reparatur CD, die natürlich nicht mehr vorhanden ist... Kann die bei Siemens geordert werden oder reicht es die Version bei Microsoft runter zu laden? Hat jemand schon Erfahrung damit?
    Zitieren Zitieren WIN7 embedded standard (WS7E) auf IPC477C  

  2. #2
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.793
    Danke
    30
    Erhielt 916 Danke für 797 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wenn du noch einen IPC mit WS7E hast der läuft könntest du darüber eine Reparatur CD erstellen.
    Ansonsten würde ich bei Siemens anfragen nach der CD eventuell wurde am Betriebssystem was angepasst und die Standard Reparatur mit der Microsoft Version funktioniert dann nicht oder macht was kaputt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 10:51
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 09:03
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 21:04
  4. Windows Embedded Standard 7 - Packet nachinstallieren
    Von merlin im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 21:27
  5. CX1020 (Windows Embedded Standard) runterfahren/ausschalten
    Von twincatter im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 17:45

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •