Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehler beim Projektladen von WinCC V13 auf USB-Stick

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    233
    Danke
    53
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Folgendes Problem ist aufgetreten:

    Ich habe ein WinCC V13 Prof Projekt erstellt und möchte dieses per USB-Stick auf die PC-Station übertragen. Da ich keine Netzwerkverbindung zwischen den Rechnern habe ist dies der einzige Weg.

    Doch wenn ich die Datei per "Laden in Gerät" erstellen will, erscheint diese Meldung

    Dabei greife ich doch gar nicht auf den Netzwerkadapter der Engineeringstation zu. Mache ich etwas verkehrt?
    Zitieren Zitieren Fehler beim Projektladen von WinCC V13 auf USB-Stick  

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.204
    Danke
    926
    Erhielt 3.293 Danke für 2.662 Beiträge

    Standard

    Du kannst ja gerade NICHT "in das Gerät laden" sondern mußt den Menüpunkt "Geräteeinstellungen im Dateisystem speichern" verwenden (klingt der Menüpunkt denn nicht selbsterklärend? )
    Wie können Sie mit WinCC (TIA Portal) V13 eine Projektierung ohne direkte Datenverbindung auf einen PC mit WinCC Runtime Professional übertragen?

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PN/DP für den nützlichen Beitrag:

    Magni (13.10.2014),Patrick_S (29.06.2015)

  4. #3
    Magni ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    233
    Danke
    53
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich könnte Dich knu***** wenn Du eine Frau wärest... diese Sache hat mir den ganzen Nachmittag gekostet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 16:57
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 12:09
  3. Fehler S-USV CX5020 bei Schreiben auf USB-Stick
    Von gloeru im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 21:17
  4. WinCC: Rezepturdaten auf einen USB-Stick?
    Von DaMeista im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 11:12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •