Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Keine Adressvergabe bei Anlagen von Modulen

  1. #11
    Registriert seit
    19.09.2012
    Ort
    Freiberg / Sachsen
    Beiträge
    32
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ok, vielen Dank.

    ich hab ja jetzt auch 2 GSD Dateien zu dem BK installiert. Allerdings ist der Button zwecks ausgabestand ändern weiterhin deaktiviert. Aber egal, ich erstell den Spaß jetzt neu mit der neueren GSD.

    Nochmal vielen Dank!

  2. #12
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Blomberg
    Beiträge
    420
    Danke
    1
    Erhielt 66 Danke für 63 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo DelphiFG,

    schade, dass du Probleme mit dem Buskoppler in Step 7 hattest. Mir ist bis jetzt ein solches Verhalten noch nicht zu Gesicht gekommen. Wie ChristophD bereits erwähnt hat, scheint hier irgendwas an der importierten GSDML defekt zu sein.
    Bezüglich der "Ausgabestand ändern" Funktion, kommt es leider immer mal wieder zu Schwierigkeiten vor allem bei älteren Produkten. Bei dem aktuellen Inline PROFINET Buskoppler versuchen wir die Kompatibilität soweit es möglich ist sicherzustellen.

    Solltest du weitere Fragen zu der Station oder anderen Komponenten von PHOENIX Contact haben, kannst du dich gerne bei uns auf der Hotline melden.

    Beste Grüße
    Sebastian
    PHOENIX CONTACT Deutschland GmbH
    Hotline: 05281-946-2888
    automation-service@phoenixcontact.com
    www.phoenixcontact.de

Ähnliche Themen

  1. Datenpunkte von B&R X20 Modulen auslesen
    Von slayter im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 11:12
  2. Sich ändernde Steuerungskonfiguration/Muster bei der Adressvergabe?
    Von KingHelmer im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 15:07
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 13:52
  4. Adressvergabe bei Wago Profibus Module
    Von olitheis im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 19:04
  5. Lücken bei Adressvergabe vorsehen
    Von dete im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 13:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •