Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kurvendiagramm Balkenbreite einstellen

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    weiß jemand zufällig wie ich im TIA bei einem Balkendiagramm die Breite der Balken sinetellen kann?
    In Flexible gab es ja bei der Kurveneinstellung die EInstellung "Breite des Balken in %", hat auch immer geklappt.
    Bei TIA liegt der gleiche Punkt jetzt unter Stil, nur verändert sich nichts. Egal welchen Wert ich eintrage, egal wieviele Balken ich anzeige, sie sind immer nur ein schmaler Strich.
    Habe ein KP1500 und TIA V13Upd5.

    Danke für eure Tipps.
    Zitieren Zitieren Kurvendiagramm Balkenbreite einstellen  

  2. #2
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Für diese Frage hätte ich auch gerne eine Antwort.
    Allerdings interessiert es mich mehr, wie man die Kurven-Linie breiter machen kann.

    TIA V13 SP1 UPD3
    S7-1212C AC/DC/RLY
    KTP700 Basic
    Erfahrung ist die Summe aller Missgeschicke

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo, ich kann auch nur Vermutungen aufstellen.
    Versucht doch mal einen Stil anzulegen mit euren entsprechenden Einstellungen und dann natürlich an dem Balken bzw liniendiagramm den Stil übernehmen mit Häkchen setzen.

  4. #4
    schwimmer ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die eingestellte Balkenbreite wird nur beachtet wenn die Balken von rechts nach links laufen, in der anderen Richtung wird die Einstellung nicht beachtet. So die Aussage der Hotline im August. Wie es jetzt nach dem letzten TIA-Update ist kann ich leider nicht sagen.

Ähnliche Themen

  1. Kurvendiagramm mit Werten aus Variablenarchiv
    Von TIA_TESTER im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 10:43
  2. TIA Kurvendiagramm Zeitachse
    Von Paule im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 09:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 11:42
  4. Balkenbreite im Rezept
    Von Jelly im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 12:06
  5. PC schnittstelle einstellen
    Von geduldiger im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 12:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •