Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Bin neu.. Wie kann ich eine streckensteuerung in eine s95U programmieren?

  1. #11
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    889
    Danke
    57
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Laut RN scheint das ja eine "gängige " Maschine zu sein.
    Vielleicht könntest du es ja mal über den Hersteller probieren (Ersatzteile, Techniker..)
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

  2. #12
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.790
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard

    Da wird er keine Ersatzteile bekommen. Unser Betrieb bietet Umbauten für solche
    Maschinen an, ich könnte mir auch vorstellen, das wir da weit unter 25K€ liegen.

    Ihr könntet ihn gerne das mit der Zeit zeigen, aber das führt zu keinen guten
    Ergebnis, es kommt schon mal vor das der Vorschub gestoppt wird, dann wird
    es problematisch mit angelaufenen Zeiten.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  3. #13
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    889
    Danke
    57
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vielleicht könnte der Teilnehmer beschreiben, WAS an der Anlage nicht mehr geht..vielleicht ist das Ganze ja noch "leicht reparabel".
    Mir ist klar, dass es sich um eine ältere Maschine handelt.
    Aber eine neue Steuerung zu verkaufen, erscheint mir zu einfach, wenn man bedenkt, dass man vielleicht noch mit kleinem Geld (wenn man die Klamme Finanzsituation des Unternehmens bedenkt)die Anlage wieder(vorerst) ans laufen bekommt.
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 09:37
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 09:38
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 09:38
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 07:22
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 11:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •