Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Memory Card löschen

  1. #1
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    HI!
    Wie bekomme ich eine Menory Card in einer CPU gelöscht?
    Immer wenn ich Urlösche sagt er mir beim nächsten Übertagen das die Bausteine schon vorhanden seien....
    Zitieren Zitieren Memory Card löschen  

  2. #2
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    85
    Danke
    11
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.377
    Danke
    227
    Erhielt 183 Danke für 168 Beiträge

    Standard

    Normalerweise musst du die Memory Card aus der CPU herausnehmen und mitn PG löschen.
    Das man sie direkt in der CPU löschen kann glaub ich nicht. Aber würde mich auch interessieren wenn das funktioniert.

  4. #4
    Peter Gast

    Standard

    Laut Siemens Hotline ist es auch möglich die MMC über die CPU zu Urlöschen (erst ab CPU315), habe nicht mehr die richtige vorgehensweise im Kopf. Glaube den Betriebsartenschalter 3sec nach unten drücken bis die die orange LED blinkt, danach loslassen und danach nochmal nach unten um zu bestätigen

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    278
    Danke
    11
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

    Standard

    Nach dem Urlöschen den Online-Bausteinordner öffnen (nicht wundern, da stehen noch alle Bausteine drinne), alle Bausteine markieren und löschen. Danach ist alles "jungfräulich"

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    na ich würde mal sagen, das muß andersrum:

    erst alle Bausteine online löschen, dann durch RAM -> ROM den jetzt leeren Bausteinordner ins ROM schreiben.

    Urlöschen bei bereits gefülltem ROM bewirkt doch nur ein Neuladen aus dem ROM ins RAM.

  7. #7
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Jau!
    Hab sie im Online- Ordner gelöscht!

    Besten Dank!

Ähnliche Themen

  1. memory card
    Von egon1 im Forum Simatic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 09:56
  2. memory card
    Von serog im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 20:36
  3. Memory Card
    Von Lex_78 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 10:51
  4. Memory Card
    Von LPW2000 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 01:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 10:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •