Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: 1,5 Kilometer Entfernung

  1. #11
    chg1988 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    19
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wir haben uns nun für die Verwendung von Phoenix Contact SHDSL-Modems entschieden, da die beiden Bauten sogar schon über ein Stammkabel verfügen, das noch einige freie Adern hat.

    Auf der Gegenseite haben wir uns zum ankoppeln ans Ethernet eine ET200M Baugruppe ausgesucht. Ist das eine gängige Art, einen zweiten Teil einer Steuerung zu verbinden oder gibt es schönere bzw. günstigere Lösungen für diese Anbindung?!

    LG

  2. #12
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    kreuzwertheim
    Beiträge
    43
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von ThorstenD2 Beitrag anzeigen
    Phönix sind top - Pandacom machen nur Ärger
    Kannst Du bitte mehr darüber berichten? Bin nämlich am überlegen, Geräte von denen einzusetzen. Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass sich meine Frage auf die Pandacom Geräte bezieht
    Die Phoenix Geräte kenne ich schon, hab davon selber welche im Einsatz.

    Gruß
    gerribaldi
    Geändert von gerribaldi (14.12.2014 um 20:00 Uhr)

  3. #13
    chg1988 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    19
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also, ich würde dir gerne einiges berichten, aber wir berücksichtigen die Modems leider nur in unserem Konzept. Ich weiß, dass ein Kollege diese schonmal verbaut hat und er hat berichtet, dass es sehr einfach war sie einzubauen und zu parametrieren. Die Verbindung war wohl schnell hergestellt und hat super funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. Analogeingang lesen aus einer 400m Entfernung
    Von spsautomation im Forum Simatic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 22:22
  2. Profibus Entfernung
    Von Anonymous im Forum Feldbusse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 09:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •