Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ET 200sS Profisave 4/8FDI undPME-F

  1. #21
    MK_Auto ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    105
    Danke
    27
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    heisst das der minus muss vom modul genommen werden nicht der geerdete ?
    aber das dürfte nichgt mit den eingängen zu tun haben oder

  2. #22
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    673
    Danke
    22
    Erhielt 143 Danke für 135 Beiträge

    Standard

    Die minus must vom moduul genome werde fur die P2 oder von das modul von z.b ein standard DO welche direct rechts vom das F PM sitzen ( welche durch dieser modul eingespeis werden.)
    In handbuch aus der link in mein vorige beitrage stehn aanschluss beispielen und auch ein princip schema von dass PM. Siehe ab blatt 84
    Wenn die schutze nicht zu gross sind mache ich dass meistens wie auf dass schema auf blatt 89.
    Auf kanal 0 und 1 wie in beispiel , evtuel auf kanal 2 auch aber meisten verwenden wir dass fur die einspeisung von Standard 4DO mudule welch wir direct rechts an dass F PM klicken.

    Joop

  3. #23
    MK_Auto ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    105
    Danke
    27
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Habe einmal 2 DO und einmal 4 DO dran selbst wenn ich die module leer lasse bekomm ich den Fehler

  4. #24
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    673
    Danke
    22
    Erhielt 143 Danke für 135 Beiträge

    Standard

    Und was habe Sie auf kanal 0 & 1 angeschlossen?
    Geändert von JoopB (12.12.2014 um 11:24 Uhr) Grund: ubersetzung

  5. #25
    MK_Auto ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    105
    Danke
    27
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Habe ein Problem mit einen 4/8 FDI Modul et200S

    Hauptschalter schaltet CPU ein
    Steuerspannung ein die 4/8 Module selbiger ausbau ist schon mal in einer Anlage vorhanden

    Wenn cpu in run Steuerspannung Ein Module Rot Kanal 0 Fehler Steckplatz nicht ansprechbar auch nicht quittierbar

    wenn Hauptschalter ein und Steuerspannung sofort ein alles gut
    Wenn dann steuerspannung aus ein blinken rot quittieren alles gut wer ne idee ??
    Gruß MKA
    Zitieren Zitieren Safety 4-8FDI Modul Fehler Kanal 0  

  6. #26
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.056
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.286 Danke für 2.166 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von MK_Auto Beitrag anzeigen
    Habe ein Problem mit einen 4/8 FDI Modul et200S

    Hauptschalter schaltet CPU ein
    Steuerspannung ein die 4/8 Module selbiger ausbau ist schon mal in einer Anlage vorhanden

    Wenn cpu in run Steuerspannung Ein Module Rot Kanal 0 Fehler Steckplatz nicht ansprechbar auch nicht quittierbar

    wenn Hauptschalter ein und Steuerspannung sofort ein alles gut
    Wenn dann steuerspannung aus ein blinken rot quittieren alles gut wer ne idee ??
    Gruß MKA
    Ich habe dein neu eröffnetes Thema mit dem gleichen Problem hierher verschoben,
    es wird nicht besser wenn du das selbe Thema öfter erstellst.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

Ähnliche Themen

  1. Step 7 HW Konfgi Profisave Adresse ändern
    Von Ronny1981 im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 13:56
  2. Profisave Hilfe!!!
    Von Pico1184 im Forum Simatic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 16:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •