Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Thema: Tia v13 sp1, 1500 fw1.7, 1200 fw 4.1

  1. #41
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Erhielt 39 Danke für 27 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also ich finde mittlerweile Step 7 und Wincc sowie PLC Sim und sämtliche Lieferhinweise etc..... Nur die Downloads brechen teilweise immer ab. Wahrscheinlich weil alle wie wild runterladen
    Ich denke Safety kommt erst wenn die 1200 F verfügbar sind

  2. #42
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Zell bei Dietfurt a.d. Altmühl
    Beiträge
    358
    Danke
    8
    Erhielt 27 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    Das sind doch gute Nachrichten
    Allerdings bin ich mit der Saftey Sache nich sehr glücklich, dass die noch nicht fertig ist. Also heißt es wieder etwas warten und ich dachte schon jetzt könnte man am WE etwas testen

    Geht bei jemanden von Euch die Update-Funktion in TIA? Bei mir sagt er immer, ich hätte das Neuerste drauf, wobei immer noch V13 UP6 vorhanden ist.
    MfG

    Hubert

    \"Never change a running system. \"

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu hubert für den nützlichen Beitrag:

    UniMog (09.01.2015)

  4. #43
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    721
    Danke
    84
    Erhielt 106 Danke für 95 Beiträge

    Standard

    Ok, da sind schon viele Neuerungen und gute Sachen beim dem SP1 dabei ... ich bin alleine schon glücklich über die Pop-Up Funktion für WinCC-Bilder
    So langsam hat man ja doch ein paar Funktionen die im Classic fehlen. Wenn jetzt mal so langsam alle Funktionen aus der Classic Welt integriert, kann man ja ernsthaft über einen Wechsel nachdenken.
    Ich warte sehnsücjtig auf die CFC-Option. Weiß da jemand genaueres? Ein Siemens-MA meinte mal das es wohl für V14 geplant ist.

  5. #44
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.263
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von hubert Beitrag anzeigen
    Das sind doch gute Nachrichten
    Allerdings bin ich mit der Saftey Sache nich sehr glücklich, dass die noch nicht fertig ist. Also heißt es wieder etwas warten und ich dachte schon jetzt könnte man am WE etwas testen

    Geht bei jemanden von Euch die Update-Funktion in TIA? Bei mir sagt er immer, ich hätte das Neuerste drauf, wobei immer noch V13 UP6 vorhanden ist.
    Ach Gott, ich hab mal spaßeshalber suchen lassen, meine TIA V13 - Updatfunktion sucht seit 30 Minuten. Ich glaube, die suchen Weltweit durchs Internet, weil sie nicht wissen wo und wann ( )sich ihre eigenen Updates befinden. Das ist schon nicht mehr nur arm ...
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  6. #45
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Erhielt 39 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Wenn man sieht wann sie die Sachen Online gestellt haben, dann haben sie wohl den Updater kurz vor Feierabend einfach vergessen....

  7. #46
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    187
    Danke
    13
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    Standard

    Ist ein Frechheit was die da veröffentlicht haben!

    Panel TP700 Comfort funktioniert nicht mit V13.0.1.0 !!!

    CPU 1214 upgedatet auf 4.1 , würde halt gerne die Servo-Achse nutzen, kommt mit der eigenen HW-Konfig nicht klar ( Kennt scheinbar keinen schnellen zähler mehr)


    Nachtrag:
    Also das mit der CPU ist nicht ganz so...
    Habe nach dem Firmwareupdate AUS/EIN geschaltet und das Projekt eingespielt mit CPU V4.1. DAS GEHT NICHT.
    Wenn man aber die CPU als V4.0 in der HW einträgt, überträgt und startet dann läuft die CPU erstmal. Dann auf 4.1 ändern und einspielen und alles ist gut.

    Wann kommt das erste Update ?
    Geändert von NBerger (10.01.2015 um 16:34 Uhr)

  8. #47
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von NBerger Beitrag anzeigen

    Panel TP700 Comfort funktioniert nicht mit V13.0.1.0 !!!

    Wie jetzt ? gar nicht mehr oder nur bei Dir nicht oder wie verstehe ich das ?
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  9. #48
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    187
    Danke
    13
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    Standard

    Nach dem Firmareupdate möchte TIA das Projekt einspielen aber das Panel bricht sofort die Verbindung wieder ab.
    Ein Projekt laden ist nicht möglich. Auch wenn doe Firmware manuell geladen wird! (inklusive AUS/EIN)

    Geht nur wenn in der HW als V13.0.0.0 deklariert ist.

  10. #49
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Na das fängt ja lustig an.......... ob wohl ich nicht sicher bin ob ich dich richtig verstanden hab
    Vielleicht kannst du mal ein paar Bildchen machen !?

  11. #50
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    160
    Danke
    28
    Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das Problem mit Rezepturen (die Werte gehen verloren) ist immer noch da.
    Ich bleibe bei V12.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 11:38
  2. TIA Wann kommt TIA V13 SP1 Textliste in Textliste
    Von Softi79 im Forum Simatic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.01.2015, 06:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 20:25
  4. TIA TIA V13 - Kein S7 - 1500 Controller in der Geräteauswahl
    Von wagoplayer im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 22:23
  5. TIA Tia v12 + sp1 plcsim - s7-1500
    Von motamas im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 16:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •