Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: S7 Authorisierung

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    503
    Danke
    11
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo ich möchte bei windows xp die systemwiederherstellung durchführen weil ich einige dinge so nicht zurück bekomme nur habe ich bedenken , dass ich mir nicht die s7 authorisierung zerschieße, denn defragmentieren soll z.b. nicht erlaubt sein.
    danke für die antworten.
    gruß
    Zitieren Zitieren S7 Authorisierung  

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi
    Ziehe doch die Autorisierung erst vom System runter oder geht das nicht mehr.
    Sollte du die Autorisierung zerschießen, musst du eben bei der Autorisierungshotline anrufen die schalten dir Ruckzug wieder eine frei brauchst natürlich die gelbe Autorisierungsdiskette
    Gruß eisen

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    ja kannste ja einfach auf die gelbe disk übertragen mit dem A.Manager .. geht auch mit nem kelien Hilfe tool auf ne andere disk

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    108
    Danke
    12
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von marc core
    ja kannste ja einfach auf die gelbe disk übertragen mit dem A.Manager .. geht auch mit nem kelien Hilfe tool auf ne andere disk
    Was ist das für ein hilfe tool?
    Gruß M-Arens

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    278
    Danke
    17
    Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge

    Standard

    Hallo
    Ich übertrage die License von C:\ auf D:\ und defragmentiere C:\ danach zurück. Die Übertragung mache ich mit dem License Manager von Siemens.
    Bis jetzt keine Probleme.

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja also kannst ne disk mit dem tool das sich anadisk schimpft in dem format konvertieren.... dann kanste deine Lizenz dort übertragen und nach dem defrag. wieder rüber holen.Ist zwar nicht ganz die legale seite aber du klaust ja auch keine lizenzen.Deswegen denke ich wird des keinen interressieren

Ähnliche Themen

  1. Step 7 Proffessionel Authorisierung
    Von Simaticfuzzy im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 10:41
  2. ProTool/RT Runtime Authorisierung
    Von Martin L. im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 03:17
  3. Authorisierung auf USB Stick geht das?
    Von Norton im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 18:07
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 05:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •