Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Lizenz auf USB Stick

  1. #21
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.403
    Danke
    447
    Erhielt 502 Danke für 406 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    "HP USB Disk Storage Format Tool" kann man verwenden, um einen USB-Stick als Festplatte zu formatieren.

    Dann gibt es noch ein sehr nettes Tool von VMWare namens "VMware Diskmount utility". Was man in diesem Zusammenhang damit anfangen kann, ist mir natürlich nicht bekannt .


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onkel Dagobert für den nützlichen Beitrag:

    M-Arens (04.04.2007)

  3. #22
    M-Arens ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    108
    Danke
    12
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel Dagobert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    "HP USB Disk Storage Format Tool" kann man verwenden, um einen USB-Stick als Festplatte zu formatieren.

    Dann gibt es noch ein sehr nettes Tool von VMWare namens "VMware Diskmount utility". Was man in diesem Zusammenhang damit anfangen kann, ist mir natürlich nicht bekannt .


    Gruß, Onkel
    Habe mir das Tool mal runter geladen aber wie muss ich den Stick formatieren damit ich die Lizenzen drauf spielen kann. Habe alles Probiert FAT, FAT32, NTFS aber nichts klappt.
    Gruß M-Arens

  4. #23
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.403
    Danke
    447
    Erhielt 502 Danke für 406 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo M-Arens,

    meiner ist als FAT formatiert. Möglicherweise funktioniert es nicht mit jedem USB-Stick. Ich musste gerade feststellen, dass meiner auch nur als Wechseldatenträger erkannt wird und dass ich auch nur die "neuen" Lizenzen übertragen kann. Booten kann ich ich jedoch von dem Stick (Acronis-Bootmedium).

    Hast du dir das "VMware Diskmount utility" mal angesehen? Eine allgemeine Kurzanleitung findest du hier:
    http://www.vmaschinen.de/download/vm_mount.pdf


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

Ähnliche Themen

  1. S7 Lizenz auf USB Stick
    Von ralfi im Forum Simatic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 14:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 18:33
  3. USB-Lizenz-Stick vor löschen schützen
    Von neibeck im Forum Simatic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 11:52
  4. Tp 270 und USB Stick?
    Von S7_Mich im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 20:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •