Sonstiges Simotion Status beobachen Programm

Jorrit

Level-1
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin.
Folgendes Problem:
Wenn ich den Status eines FBs einsehen will, klappt es seit neuem nicht mehr.
Das ging zuvor.... Ich bin nur aus versehen beim Wechsel von dem einen auf den anderen Tag mal nach Hause gefahren um mal zu schlafen.

Wenn ich ein normales FUP Programm der pBackGround einsehen will klappt das auch noch.
Nur alle FBs die ich in einer gesonderten FUP Quelle erzeugt habe, kann ich nicht mehr beobachten.
Die Schaltfläche bleibt grau, strg+f7 nützt nix.
Das komische ist, ich hab nichts verändert; janüschte.

Ein komplettes neu Übersetzen und komplett neu übertragen brachte genau so wenig, wie ein MRES und ein löschen der USER Datei auf der CF...

Ich hab das Rad hier auch nicht neu erfunden. Das hat bislang immer geklappt...
Ich kann mir zwar durch wildes hin und her geklicke durch die Struckturen des Symbolbrowsers helfen um meine Variablen trotzdem zu sehen, die ich checken wollte, aber für in
Zukunft und generell und sowieso würde ich gern wissen, wie ich das behebe...

Ich benutze den Scout 4.4.Hf2 und beobachte akribisch ne D425-2.

Hat wer ne Idee?

Frohe Weihnachten btw.
 
Zurück
Oben