Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Cont_c Augang bleibt auf 0

  1. #21
    NiklasM ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    20
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    En hat soviel ich weiß die vorbelegung true habe es trotzdem abgeändert. Ja natürlich ist der Regler nur ein Teil der Kette ich habe die Vorgabe der Positionen durch einen Move Baustein die istwervorgabe duch den analoginput und den Pulsgen um den Wert von Real in einen Puls zu verwandeln. Aber wenn ihr mir eine bessere Möglichkeit nennen könnt um den Servo anzusteuern inklusive Rampen bin ich für alles offen .
    Geändert von NiklasM (29.12.2014 um 03:15 Uhr)

  2. #22
    NiklasM ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    20
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke an alle dir mir bei der Fehlersuche geholfen haben der Regler funktioniert jetzt. Die Fehler waren Low- und Highlimit vertauscht und eine Überschneidung von Merkern.
    Sorry das ich mich jetzt erst meld hab das ganze schon am Montag Morgen gelöst kam aber leider nicht dazu etwas zu scheiben.

    Gruß Niklas

Ähnliche Themen

  1. Step 7 Pulsgen Cont_c Regelkreis
    Von NiklasM im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 22:08
  2. Micromaster 440 bleibt auf Minimal Frequenz
    Von volcomluggi im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 10:13
  3. 24v Heizungrventile über Digital augang
    Von emilio20 im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 22:06
  4. Temperaturregelung FB41 Cont_c
    Von Gustel im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 07:26
  5. 2x CONT_C Regler1 greift auf 2 über
    Von Jelly im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 14:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •