Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Fernüberwachung

  1. #51
    Chefritsch ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    20
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    So nun habe ich mit meinem Lieferanten telefoniert.
    Jetzt hätte ich noch eine andere Frage:

    Eigentlich könnte ich zufrieden sein denn ich kann mein Panel nun aus der Ferne mit Hilfe des VNC Viewer auch auf meinem Ipad aus der Ferne kontrollieren.
    Bei meinen ganzen Recherchen bin ich nun auf das hier gestoßen:
    http://wisol.ch/w/articles/2012-01-0...c-free-client/
    Wurde ja schon hier im Forum pupliziert.
    Das ganze wollte ich nun bei mir umsetzten. Jetzt ist aber mein Control Panel Zugriff Passwort geschützt.
    Auf Nachfrage wollte mein Lieferant das Passwort nicht rausrücken da ich ja dann Zugriff aufseine Projektierung hätte.
    Er belehrte mich auch das trotzdem der Siemens Sm@rt Server laufen müßte was aber glaube ich falsch ist.
    Nun meine Frage bin ich rechtlich berechtigt auf meinem Panel diesen VNC Server zu implantieren oder habe dazu als Eigentümer keine Berechtigung?

    Danke schon mal

    PS Bike komme mir jetzt net gleich wieder mit deinen Diebstahl Vorwürfen oder so ein Kram

  2. #52
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.620
    Danke
    777
    Erhielt 647 Danke für 493 Beiträge

    Standard

    Wär ja noch schöner wenn man einem Vorschreiben könnte was man auf den eigenen Geräten installieren darf. Allenfalls kann die Garantie flöten gehen (nicht die Gewährleistung).

    mfG René

  3. #53
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.197
    Danke
    926
    Erhielt 3.292 Danke für 2.661 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Chefritsch Beitrag anzeigen
    Bei meinen ganzen Recherchen bin ich nun auf das hier gestoßen:
    http://wisol.ch/w/articles/2012-01-0...c-free-client/
    kannst Du gleich wieder vergessen, das läuft nicht auf Deinem KTP400

    Ist Deine Heizanlage extra als Einzelstück für Dich nach Deinen Angaben gefertigt worden oder ist das eine Serien-Anlage?

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  4. #54
    Chefritsch ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    20
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das ist eine Serienanlage
    worin besteht da der Unterschied?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 00:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •