Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 208

Thema: Servicepack 1 für SIMATIC WinCC V13 (TIA Portal)

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.269
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Anhang 26906

    und so bei mir .... grad eben.

    Die Updatefunktion wird wohl immer erst später aktiviert. Da steht bei mir auch das ich sowas von aktuell bin ..... Nicht einsetzen ist prima. Nur leider will der Kunde Siemens haben und die Panels muss ich in TIA machen. Die CPU programmiere ich noch mit dem SimaticManager ....
    Wer weiß, vielleicht haben die Berlin gerade mal ausgesperrt: oder mich????? 8-( .
    Aber davon abgesehen, meine Updatefunktion habe ich nach einer halben Stunden abgeschossen. Nach dieser Zeit hat die mir nicht einmal gesagt, dass ich aktuell bin, sondern noch immer gesucht. Und zu der Zeit funktionierte die Siemens-Seite noch bei mir.
    Ich denke, das ist alles sowas von "mit heißer Nadel zusammengewichst"...
    Meine Fresse, was ist bloß aus BigS geworden, ein Haufen Stümper und Dilettanten, wie wollen die unser Vertrauen wiedergewinnen, ich bin sowas von am Abko...

    Update: 18:10 --> Siemens-Seite noch immer tot
    Geändert von Ralle (11.01.2015 um 18:10 Uhr)
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  2. #12
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.367
    Danke
    457
    Erhielt 696 Danke für 521 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    wie wollen die unser Vertrauen wiedergewinnen, ich bin sowas von am Abko...

    Update: 18:10 --> Siemens-Seite noch immer tot
    http://support.automation.siemens.com ist auch hier tot.

    Wird schon so wie mit Step7 sein. Zumindest erzählt mir jeder meiner älteren Kollegen das es bei der Einführung von Step7 genau so beschi**en war.
    War es damals wirklich soooo schlimm? Das ganze ist ja nur mehr peinlich...
    If at first you don't succeed, you're not Van Damme!
    ... or maybe using TIA!

  3. #13
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.338
    Danke
    932
    Erhielt 3.333 Danke für 2.691 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Update: 18:10 --> Siemens-Seite noch immer tot
    Also bei mir ist die zeitweilig erreichbar und zeitweilig nicht. Steht ja auch da, daß man es in ein paar Minuten wieder versuchen soll.

    Irgendwie basteln die aber schon länger an den Internet-Support-Seiten. Ich hatte schon die ganze Woche sehr viele temporäre Fehler bei der Suche in den Support-Seiten (irgendwas mit "/adsearch" (?)).

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  4. #14
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.067
    Danke
    2.797
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Nö, das ist von eben: Anhang 26905

    Und die Update-Funktion meiner V13 funktioniert anscheinend ohnehin nicht. Ich bind auch Leid, dem hinterherzurennen, ich setz Schrott nicht mehr ein, Punkt.

    hier noch einmal der Fahrplan


    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Soll am 23.12 freigeben werden, so als kleines Weinachtsgeschenk (ernsthaft)
    Auslieferung wird wahrscheinlich im Januar erfolgen, die updates zu den neuen
    Bugs erscheinen dann:

    • update 1 - 12.01
    • update 2 - 19.01
    • update 3 - 26.01 (Update 2 wird wegen Fehlfunktionen zurrück gezogen)
    • update 4 - 27.01 (es wurde im vergessen den Step7 Editor im Update 3 zu implementieren)
    • weitere updaten Erfolgen im Wochen Rhythmus
    • das Internet bricht zusammen durch die hohe Downloadrate der TIA User
    Ich glaub ich muss meinen letzten Punkt vor den ersten setzen.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    GUNSAMS (11.01.2015),Ralle (11.01.2015)

  6. #15
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.844
    Danke
    30
    Erhielt 942 Danke für 819 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Im Installationsfenster steht : "Willkommen bei der Installation von TIA V13.0" .... müsste da nicht V13.1 stehen ? oder wenigstens SP1 ? .... Ich hoffe die haben nicht überall so schlampig gearbeitet.
    also bei mir steht da V13.0 SP1

    Unbenannt.png

  7. #16
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Schweigen am Weintor
    Beiträge
    707
    Danke
    191
    Erhielt 161 Danke für 92 Beiträge

    Standard

    bei mir hat mal alles geklappt
    und tia ist finde ich jetzt deutlich schneller

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu erzteufele für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (12.01.2015)

  9. #17
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    324
    Danke
    11
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Soll ich das Update wagen oder erstmal 3-4 Wochen warten was passiert........

  10. #18
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.844
    Danke
    30
    Erhielt 942 Danke für 819 Beiträge

    Standard

    naja in 3-4 Wochen wirst du wohl auch noch die bis dato erschienen Updates draufpacken müssen
    Ich habe das ganze Gedöns jetzt erstmal in ne VM gepackt und lasse es so nebenbei mitlaufen.

  11. #19
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ChristophD Beitrag anzeigen
    also bei mir steht da V13.0 SP1

    Unbenannt.png

    Weiter vorher beim entpacken der Installationsdateien
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  12. #20
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.067
    Danke
    2.797
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Kann mal einer den PDF 'Was ist neu' hochladen
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 20:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 19:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 13:58
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 16:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 08:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •