Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 208

Thema: Servicepack 1 für SIMATIC WinCC V13 (TIA Portal)

  1. #31
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    324
    Danke
    11
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Weiß jemand wann SCOUT TIA V4.4 HF5 freigegeben wird? Kann das ganze Zeug nicht installieren solange das noch fehlt.........
    Warum bringt Siemens das nicht alles gleichzeitig raus bzw. warum sprechen die sich nicht ab??? Ist doch scheiße.........

  2. #32
    GUNSAMS ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    524
    Danke
    95
    Erhielt 109 Danke für 104 Beiträge

    Standard

    Wahrscheinlich weil sie die Downloadzeiten verteilen wollen. Letzten Sonntag sind die Server ständig zusammengebrochen, als das SP1 zum Download freigegeben war.

  3. #33
    Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    53
    Danke
    5
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    weiß irgendwer etwas über Alternative IPs im TIA Portal. Wurde mir bei der Messe in Nürnberg gesagt das dies reinkommt aber habe nichts gefunden bzw. Siemens Support weiß auch nichts drüber. Laut Messemitarbeiter soll dies dazu dienen damit man via Fernwartung auf Anlagen kommt wo die IP Adressen genattet sind un man die Anlagen IP`s nicht ändern muss damit man die Anlage via Fernwartung erreicht.

    Danke

    mfg Markus

  4. #34
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.227
    Danke
    534
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von GUNSAMS Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil sie die Downloadzeiten verteilen wollen. Letzten Sonntag sind die Server ständig zusammengebrochen, als das SP1 zum Download freigegeben war.
    Na ja, wen wundert das, bei den zig Gigabyte, die man sich ziehen muß.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  5. #35
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Man das V13 SP1 kann auf meinen 30" (2560 x 1600) Vollbild........ Das war seit V12 SP1 nicht mehr möglich....

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu UniMog für den nützlichen Beitrag:

    mnuesser (17.01.2015)

  7. #36
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Erhielt 39 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    [QUOTE=Erema;520735


    weiß irgendwer etwas über Alternative IPs im TIA Portal. Wurde mir bei der Messe in Nürnberg gesagt das dies reinkommt aber habe nichts gefunden bzw. Siemens Support weiß auch nichts drüber. Laut Messemitarbeiter soll dies dazu dienen damit man via Fernwartung auf Anlagen kommt wo die IP Adressen genattet sind un man die Anlagen IP`s nicht ändern muss damit man die Anlage via Fernwartung erreicht.

    Danke

    mfg Markus[/QUOTE]

    Geht man auf Online verbinden kann man die IP angeben, macht das Leben etwas einfacher....

    Grüsse Owler

  8. #37
    Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    53
    Danke
    5
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Danke! Aber war das nicht bei bei der V13 auch schon so? Auf der Messe haben Sie angepriesen das dies eine Neuerung im SP1 sein wird? Wenn z.b. meine IP Adresse auf der CPU 192.168.1.1 ist und mein mGUard Fernwartungsrouter nated diese auf 10.200.1.11 reicht es dann wenn ich im Büro wenn eine VPN Verbindung besteht beim Onlineverbinden die 10.200.1.11 angebe?

    mfg

  9. #38
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Erhielt 39 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Geht erst seit SP1 geht genauso wie beschrieben einfach Router IP angeben und los

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu OWLer für den nützlichen Beitrag:

    Erema (16.01.2015)

  11. #39
    Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    53
    Danke
    5
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Danke für die Info. Muss ich dann einfach mal im Büro ausprobieren und testen

    lg

  12. #40
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also im Augenblick komme ich bis zum Startfenster.
    Beim anlegen von einem neuen Projekt ist "SCHLUß" dann kommt nur noch senden vom Bug-Report ....... ne wie Geil ist das wieder.....

    Ich habe alles in SP1:

    - SIMATIC STEP 7 Professional SP1 for V13.0
    - SIMATIC WinCC Professional SP1 for V13.0
    - Startdrive_OPTIONAL_V13_SP1
    - SIMATIC STEP 7 Safety V13.0 SP1
    - SIMATIC_S7_PLCSIM_V13 SP1

    Das einzige was mir noch einfällt ist das ich Scout TIA V4.4 habe und das nur in HF2 und nicht was angekündigt ist SCOUT TIA V4.4 HF5

    Werde das mal deinstallieren und sehen ob es klappt...heul

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 20:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 19:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 13:58
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 16:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 08:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •