Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stationenkonfigurator. IE Algemein kann nicht geändert oder gelöscht werden.

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.622
    Danke
    377
    Erhielt 799 Danke für 642 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich habe ein Problem bei einer von meiner Kunden.

    In der Stationenkonfigurator kann IE Algemein nicht geändert oder gelöscht werden. Siehe Bild von das Diagnose von Stationenkonfigurator.
    Stationconf_cannot_delete_IEgeneral.jpg

    Ich glaube das der Festplatte von ein Backupimage auf ein andere PC installiert wurde. Dafür stimmt das Netzwerkkarte nicht mehr, weil der neuen PC ein anderen Typ ist.
    Wenn ich versucht das bestehende IE Algemein zu ändern oder löschen geht das nicht.
    Wie komme ich weiter ?
    Kann man auf ein andere Weise Simatic Net und der Stationenkonfigurator komplett auf Null rücksetzen ?
    Will gerne vermeiden das ich Simatic Net (oder der kompletten PC !) neu installieren muss.
    Jesper M. Pedersen
    Zitieren Zitieren Stationenkonfigurator. IE Algemein kann nicht geändert oder gelöscht werden.  

  2. #2
    Avatar von JesperMP
    JesperMP ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.622
    Danke
    377
    Erhielt 799 Danke für 642 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Keiner hat eine Ahnung ?

    Das Problem wurde behoben indem Simatic Net reinstalliert wurde, und der Konfiguration konnte neu eingestellt werden.
    Wäre schön wenn es eine einfachere Lösung gibts, in Fall das diese Problem wieder auftaucht.
    Jesper M. Pedersen

Ähnliche Themen

  1. Stationenkonfigurator. "IE Algemein" verschwindet.
    Von JesperMP im Forum Feldbusse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 10:10
  2. Wie kann ein Schritt in AS gelöscht werden?
    Von Pinguin im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 15:12
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 20:53
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 08:20
  5. OB kann nicht kopiert werden
    Von ouzo im Forum Feldbusse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 22:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •