Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: CP5512 unter Win7 64bit

  1. #21
    leo ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    176
    Danke
    14
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nein, der andere hat XP drauf und auch die NetLink Treiber sind einen Versionssprung älter.
    Aber lassen wir's gut sein. Ich kann mich damit arrangieren, für "classic" Projekte, an die ich nicht per Eternet komme, den XP Laptop zu nehmen.
    Danke an alle, Leo

  2. #22
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Sollte trotzdem funktionieren. Bei Bedarf dann einfach bei mir melden.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  3. #23
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    5
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo leo,

    ich hatte das selbe Problem. Habe noch versucht das Step7 V5.5 drüber zu installieren hat jedoch nichts gebracht. Letzten Freitag habe ich einen Hilferuf an Siemens-Support abgesetzt und heute Antwort bekommen. Sie haben mir einen Treiber (ohne Funktonsgarantie, da der CP5512 ja seit Win7 nicht mehr supportet wird) für Win7/8 64bit zugeschickt. Hab ich sofort installiert und mein CP5512 ging wieder online. Einfach ein SR aufmachen "Kein CP5512 mehr nach TIA V13 SP1 Update". Zum Download bieten sie die Datei wohl nicht an, da es ja keinen Support dafür gibt.

    Gruß
    SPSfan

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SPSfan für den nützlichen Beitrag:

    leo (16.02.2015),Uncle Leo (26.02.2015)

  5. #24
    leo ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    176
    Danke
    14
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Hallo SPSfan,

    auch bei mir funktioniert er jetzt wieder einwandfrei. Die "normale" Hotline wusste allerdings nichts von einem Treiber, erst nach hartnäckigem Fragen wurde ich an die Fachabteilung weitergeleitet und habe den Treiber bekommen.

    Nochmal danke für den Tip,
    Leo

  6. #25
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.269
    Danke
    478
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von SPSfan Beitrag anzeigen
    Hallo leo,

    ich hatte das selbe Problem. Habe noch versucht das Step7 V5.5 drüber zu installieren hat jedoch nichts gebracht. Letzten Freitag habe ich einen Hilferuf an Siemens-Support abgesetzt und heute Antwort bekommen. Sie haben mir einen Treiber (ohne Funktonsgarantie, da der CP5512 ja seit Win7 nicht mehr supportet wird) für Win7/8 64bit zugeschickt. Hab ich sofort installiert und mein CP5512 ging wieder online. Einfach ein SR aufmachen "Kein CP5512 mehr nach TIA V13 SP1 Update". Zum Download bieten sie die Datei wohl nicht an, da es ja keinen Support dafür gibt.

    Gruß
    SPSfan
    Hallo, könntest Du mir den Treiber evtl. senden. Wäre nett.

  7. #26
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    Arnegg Schweiz
    Beiträge
    85
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo, wäre am Treiber auch interessiert.

    Gruss lsr

  8. #27
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,

    bitte mir auch den Treiber schicken.
    Danke

  9. #28
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    19
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Warum geht eigentlich nach jedem Siemens Update irgendwas nicht mehr???

    ich bräuchte auch den Treiber... Kann mir den BITTE jemand schicken?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus...

    Gruß Nico

  10. #29
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.409
    Danke
    449
    Erhielt 504 Danke für 407 Beiträge

    Standard

    Kann man damit eventuell auch einen CP5511 unter Win7 64bit reanimieren? Für WinXP gab es für den CP5511 damals auch eine Lösung.
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  11. #30
    leo ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    176
    Danke
    14
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wenn jemand den Treiber haben will, bitte PN an mich.

  12. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu leo für den nützlichen Beitrag:

    Bitverbieger (04.05.2016),Immer0 (22.06.2015),Juppi (23.07.2015),nicorola (08.04.2015),step7 (10.10.2016),TELOGS (04.09.2015)

Ähnliche Themen

  1. Step 7 Step7 / WinCC flex unter Win7 64bit XP Mode lizensieren
    Von Ing_Lupo im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 12:20
  2. TwinCAT und Win7 64Bit
    Von Voxe im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 18:36
  3. Teleservice ISDN unter Win7 64bit
    Von mertens2 im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 06:16
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 18:05
  5. Twincat/PLC-Server unter Win7 64bit
    Von cas im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 14:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •