Hallo Welt,

ich habe leider ein verständniss Problem mit den Serverpackages bei einem Multi Server Projekt.

Gehen wir davon aus ich habe ein Projekt S11 und ein Projekt S12. Meines Wissens lege ich nun für beide Projekte jeweils 2 Serverpackages an um *variablen *bilder *archive bla zu "teilen".

Wenn ich nun sagen wir vorm S11 Projekt sitze, ERZEUGE ich dann das S11 Serverpackage und LADE das vom S12 ERZEUGTE package?
ODER
Kann ich beide ERZEUGEN. Sprich obwohl ich am S11 Projekt sitze, die Serverpackages von S11 UND S21 ERZEUGEN?

Ich blicke da nicht durch....was mir weiter auffällt, ist die Symbolik nach ERZEUGEN oder LADEN. Ich glaube zumindest, dass es damit zusammen hängt. Wir ein anderes Symbol neben dem Serverpackage angezeigt wenn es GELADEN oder ERZEUGT wurde?


Bin über jegliche Art von erklärung glücklich. Leider habe ich in den WInCC manuals es nicht so detailiert gefunden. Oder Lädt nur der Client Packages?....verrückt

Mit freundlichen Grüßen und schonmal Danke

Pascale