Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ET200s CPU

  1. #21
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2.115
    Danke
    388
    Erhielt 390 Danke für 271 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das sieht doch chick aus!

    Dazu kommt mir gleich eine Frage auf:

    Wie verhält es sich wohl mit den Relais-Baugruppen? Wie bei der ET200 das man einen F-DO und dann die Relaisbaugruppe braucht, oder kann man endlich das Relais direkt ansteuern ohne einen F-DO zu verbraten und unnötigt durch die gegend zu verdrahten.

    Grüße

    Marcel
    Stell Dir vor es geht, und keiner kriegts hin!

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Matze001 Beitrag anzeigen
    Das sieht doch chick aus!

    Dazu kommt mir gleich eine Frage auf:

    Wie verhält es sich wohl mit den Relais-Baugruppen? Wie bei der ET200 das man einen F-DO und dann die Relaisbaugruppe braucht, oder kann man endlich das Relais direkt ansteuern ohne einen F-DO zu verbraten und unnötigt durch die gegend zu verdrahten.
    Das hoffe ich auch..... das hat mich schon immer gestört........ Ein Relais in der Bauform ET200s damit ich es dann von einer F-DO ansteuern kann....

  3. #23
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch..... das hat mich schon immer gestört........ Ein Relais in der Bauform ET200s damit ich es dann von einer F-DO ansteuern kann....
    Den Blödsinn habe ich auch noch nicht verstanden, ist genauso als wenn ich mir ein Auto kaufe und
    dieses dann schiebe, anstatt den Motor zu starten.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    UniMog (23.02.2015)

Ähnliche Themen

  1. Step 7 Fehler ET200s an F-CPU
    Von HannesIVA im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 10:51
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 12:06
  3. ET200s PN CPU IM151-8
    Von uncle_tom im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 13:23
  4. Et200s- im151-7 cpu
    Von Rauchegger im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 14:29
  5. ET200S ohne CPU programmieren?
    Von hariri199 im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 09:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •