Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Neuling mit Fragen

  1. #11
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Verpolt Beitrag anzeigen
    Gehst du auch so mit deinen/euren Azubi's um, wenn die Fragen haben?

    Nix für ungut
    Also wenn jemand nicht weiß, wie er ein Programm vergleichen kann und dann Änderungen machen will, dann läuft etwas schief.
    Ich stand mehr als einmal vor einer Maschine oder Anlage, die vom Kunden verändert wurde und die stand.

    Denkst du ich schreibe, weil ich keinem etwas zu traue,nur weil ich erwarte, dass er zuerst sein Hirn nutzen soll?
    Bestimmt nicht und wer mich oder meine Telefonnummer kennt, der weiß, dass ich immer helfe.

    Und wenn unsere Azubis oder Pratikaten mit Fragen kommen, dann wissen diese, dass mehr dazugehört ein Programm zu ändern, als fehlerfrei den Simatikmanager öffnen zu können.
    Es herrscht einfach inzwischen oftmals die Meinung vor, dass es ja nur ein bißchen mausschubsen braucht, um eine Maschine zu programmieren oder die Programme zu ändern.
    Wie würden die Kollegen wohl programmieren, wenn es kein Internet gäbe?


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  2. #12
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    Also wenn jemand nicht weiß, wie er ein Programm vergleichen kann und dann Änderungen machen will, dann läuft etwas schief.
    --> Anfänger?

    Denkst du ich schreibe, weil ich keinem etwas zu traue,nur weil ich erwarte, dass er zuerst sein Hirn nutzen soll?


    Du konntest bestimmt alle 361344 Schilder im Straßenverkehr auswendig, bevor du zum ersten mal Bike gefahren bist.

    ...ich bin raus

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Verpolt für den nützlichen Beitrag:

    weißnix_ (13.03.2015)

  4. #13
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hoi,

    spannende Texte hier...

    Mein Chef kennt meinen Wissensstand... Da mach ich kein Geheimnis draus.

    Aber dennoch muss ich "bike" enttäuschen... Nur weil ich diese Funktion nicht kannte, heißt es ja nicht, dass ich mir dem Rest nicht umgehen kann Nun ja, ehrliche Meinungen sind immer willkommen

    Ich hoffe, Ihr helft mir bei weiter auftauchenden Fragen weiter

    Schönes Wochenende euch

  5. #14
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    hallo,

    ich hab mal wieder eine Frage

    Auf einem Rechner soll ich Step 7, TIA und u.a. WinnCC Flexible 2008 installieren.

    Hier hab ich SP1 und SP2.

    Beim installieren bekomme ich allerdings die Mitteilung, dass die Installation von WinCC fehlt... Nach stunden langer Suche nach einem Download, auch hier im Forum, blieb mir schlussendlich nur noch die Möglichkeit, hier dieses Problem zu schildern.

    Gibt es einen Link zum download von WinCC Flex 2008?

    Liebe Grüße
    Johannes

  6. #15
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

  7. #16
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Ist das normal, dass ich die Datei: SIMATIC_WinCC_flexible_2008_SP3_CSA.exe ( 1826 KB ) nicht laden kann? Auf der nächsten Seite kommt folgender Text:


  8. #17
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    You cannot download this file, since your registration inquiry is still being processed.
    Please note: due to the manual review, the registration may take several days.
    You will get a confirmation e-mail as soon as your download registration is finalized.
    You can download the software packages with export restrictions only when you have received the positive confirmation.

  9. #18
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    618
    Danke
    35
    Erhielt 121 Danke für 110 Beiträge

    Standard

    Hinweise zum Download
    Die Software unterliegt Exportbeschränkungen. Der Download ist nur für registrierte Nutzer möglich.
    Bist du registriert?

  10. #19
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    jop, das bin ich.

  11. #20
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    618
    Danke
    35
    Erhielt 121 Danke für 110 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Und hast eine Bestätigung per e-mail erhalten? Nicht verwechseln mit der Registrierung beim Support. Die Downloadfreigabe erfolgt seperat von einem Mitarbeiter und dauert etwas.
    Grüsse Holger

Ähnliche Themen

  1. Neuling mit Problemen... CX->TwinCat Kompatibilität , erste Schritte
    Von controlmyhome im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 19:18
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 11:00
  3. Neuling mit schwerer Aufgabe
    Von Hepping im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 17:59
  4. Ein Neuling hat Fragen zu Analogverarbeitung
    Von SPS_PH im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 23:37
  5. Codesys Neuling mit ein paar Fragen
    Von Ries im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •