Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Probleme mit Pc Adapter USB A2

  1. #11
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    19
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja, ist aber so projektiert. Keine Ahnung warum.

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.259
    Danke
    426
    Erhielt 476 Danke für 384 Beiträge

    Standard

    187,5k ist schon ein bisschen verdächtig. Und auch dass bei TimeOut eine 1 steht. Vielleicht diesen TimeOut-Wert mal erhöhen? Dann würde ich in NetPro oder in der HW-Konfig mal die Busparameter näher betrachten und mit den "normalen" Voreinstellungen vergleichen. Was ist an dem Bus so abartig dass er auf 187,5k läuft?
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  3. #13
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    19
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich habe jetzt mal einen anderen PC ausprobiert und da ging es problemlos. Habe gleiche Einstellung und gleichen Adapter genutzt.

    Also ein PC Problem. Mein Kollege nutzt einen PC der fast baugleich sein müsste und hat auch gleiche Software. Und er funktioniert auch!

    Noch irgendwelche Ideen?

  4. #14
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    19
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi Leute,
    ich habe das Problem gelöst und will das hier nur kurz melden, falls mal wer das gleiche Problem hat.

    Es war ein Rechte Problem. Ich habe die s7elonls64.exe unter Windows gesucht und dann unter Eigenschaften einen Haken bei "Als Admin öffnen" gemacht. Bestimmt würde es auch reichen den PC als Admin zu starten. Habe ich aber noch nicht probiert.

    Gruß Matti

  5. #15
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    92
    Danke
    15
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Genau das Problem hab ich auch gerade..das probiere ich gleich mal aus !
    Danke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 05:16
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 18:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 17:48
  4. Probleme mit USB-Adapter auf ET-Stationen usw.
    Von PixelGrafik im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 07:53
  5. Omron SPSen mit USB Adapter !!!! Probleme???
    Von stefand im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 16:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •