Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Step 7 zyklisch Daten lesen und Schreiben

  1. #21
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.843
    Danke
    30
    Erhielt 942 Danke für 819 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Alter Schwede !

    entweder du schreibst nen Programm für die Steuerung in dem du diese Anweisung machst oder du legst in der Steuerung eine Variable an , konfigurierst sie mit der gewünschten adresse und steuerst sie dann über das TIA Portal aus der Variablentabelle an.

  2. #22
    haso67 ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    40
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo

    ich bedanke mich für eure Hilfe bisher habe ich alles hingekriegt ,nun habe ich ein weiteres Problem ,unzwar schicke ich nun zyklisch Daten auf ein Bestimmtes Parameter aber kann trotzdem diesen Parameter vom Umrichter aus wieder manuel ändern ,das sollte aber nicht sein . Kann mir eventuell jemand dabei helfen das wenn ich Parameter am Umrichter ändere trotzdem auf dem Wert von der SPS springt .

    MFG
    haso67

Ähnliche Themen

  1. OPC Daten schreiben und lesen
    Von kpeter im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 15:42
  2. Daten aus S7 lesen und schreiben
    Von pat125 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 19:35
  3. Mit OPC Daten Bidirektional lesen und schreiben
    Von captainchaos666 im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 18:54
  4. Daten lesen/schreiben und verarbeiten
    Von Supervisor im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 08:08
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 18:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •