Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Visu ohne Übersetzung laden?

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    31
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute!

    Ich verfolge schon seit längerem das geschehen hier im Forum und bin begeistert. Jetzt hab ich selbst mal ne Frage .

    Ist es möglich die Visualisierung auf mein Touchpanel zu laden, obwohl ich beim Übersetzen einige Fehler und Warnungen habe? (leere DB's, falsche DB's)
    Kann man das irgendwo einstellen, das er beim Laden die Übersetzung ignorieren soll? (wohlmöglich ein häckchen )

    Verwendete Software:
    - TIA V13 WinCC Advanced SP1
    - KTP600 Basic color PN (6AV6 647-0AD11-3AX0)

    Danke
    "Die Welt ist nichts als eine Leinwand für unserer Fantasie" - Henry David Thoreau
    Zitieren Zitieren Visu ohne Übersetzung laden?  

  2. #2
    Registriert seit
    12.12.2013
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    1.337
    Danke
    385
    Erhielt 218 Danke für 173 Beiträge

    Standard

    Das übersetzen darf Warnungen haben , aber keine fehler.

    Wenn es Fehler gibt kannst du nicht laden. Ist auch nicht ab zu haken meines Wissens.

    Bram
    Wenn es nicht auf STRAVA ist, ist es nicht passiert !!

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    654
    Danke
    160
    Erhielt 185 Danke für 113 Beiträge

    Standard

    Was soll Dir das bringen?
    Bestenfalls hast Du dann ein Panel das (noch mehr) unerklärbaren Blödsinn macht.
    Es hat schon seinen Sinn wenn das Panel Sachen nicht annimmt, mit denen es nichts anfangen kann.

  4. #4
    friendo ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    31
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    @de vliegende hollander, danke für die Rückmeldung.

    @Paul: Es ist so, ich mache nur die Visualisierung. Ich habe das Projekt von einem ähnlichen kopiert und da sind die DB's nicht mehr richtig.
    Die richtigen DB's bekomme ich noch vom Programmierer (=Kunde). Jetzt wollte ich die Visu am Touch darstellen, bezüglich Schriftgröße, Farben, etc.

  5. #5
    friendo ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    31
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @de vliegende hollander, danke für die Rückmeldung.

    @Paul: Es ist so, ich mache nur die Visualisierung. Ich habe das Projekt von einem ähnlichen kopiert und da sind die DB's nicht mehr richtig.
    Die richtigen DB's bekomme ich noch vom Programmierer (=Kunde). Jetzt wollte ich die Visu am Touch darstellen, bezüglich Schriftgröße, Farben, etc.

Ähnliche Themen

  1. Step 7 Baustein laden ohne Step7?
    Von kassla im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 16:43
  2. Visu mit/ohne Programmierkenntnisse
    Von pvbrowser im Forum HMI
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 12:05
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 09:54
  4. S7-Projekt ohne Softwarepaket WinCCFlex laden
    Von 5611andreas im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 22:55
  5. Neue Baugruppe laden ohne MPI Kabel
    Von joergel im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •