Step 7 Bitte, kann mir jemand mit einer Übungsaufgabe helfen?

attachment.php
Ich verstehe nicht wie ich nach der Hupe den Motor einstellen kann..
 

Anhänge

  • Anlaufwarnung.png
    Anlaufwarnung.png
    9,6 KB · Aufrufe: 142
Ich verstehe nicht was ich nach der Hupe benutzen kann..wenn die Hupe aus ist dann beggint der Motor laufen..
attachment.php
 

Anhänge

  • Anlaufwarnung.png
    Anlaufwarnung.png
    9,6 KB · Aufrufe: 138
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Anstatt Deiner S_AVERZ versuche es mal mit einer Einschaltverzögerung S_EVERZ. An deren Ausgang den Motor.
Die Hupe schalte ein, wenn Dein Merker M0.0 ein ist, die Zeit aber noch nicht abgelaufen ist und nicht Quittiert wurde. Das Quittieren merke Dir mit einem zweiten SR (z.M. M0.1) und rücksetze es, wenn M0.0 Aus ist.

Harald
 
Danke PN / DP..aber bitte kannst du mir noch sagen wo ich immer einen Fehler mache?
attachment.php
 

Anhänge

  • anlaufwarnung einer Bandf.png
    anlaufwarnung einer Bandf.png
    9,5 KB · Aufrufe: 96
Hallo tnks,

Mit ein SR-Glied ist die Verwendung von ein Öffner Taste eher unnötig.
Da soll ein "Negierung" hin (Schnelltaste F9)

Im Netzwerk 2 die M0.0 ersetzen durch E0.1

Und als Oder Funktion auf dem "R" die T1 noch mit drauf.

Bram
 
Zurück
Oben