Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Bios update V01.03.45 für Field PG3

  1. #11
    SPS-DEPP ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich meinte, ich weiß jetzt wie das au fder Siemens-Seite mit dieser ID-Nummer funktioniert und habe verstanden, dass die das bezahlt haben wollen.
    Das kann ich nicht nachvollziehen und wollte mal wissen, ob das jemand kostenlos für mich hat.

  2. #12
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.752
    Danke
    323
    Erhielt 1.526 Danke für 1.286 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von SPS-DEPP Beitrag anzeigen
    Ich meinte, ich weiß jetzt wie das au fder Siemens-Seite mit dieser ID-Nummer funktioniert und habe verstanden, dass die das bezahlt haben wollen.
    Das kann ich nicht nachvollziehen und wollte mal wissen, ob das jemand kostenlos für mich hat.
    Wie kommst du denn darauf, hast du den Support angeschrieben, und haben die dir ein -kaufmännisches- Angebot geschickt?

    Gut, so betrachtet ist das Problem scheinbar, das dieser alte Support-Beitrag nicht mit der neuen Siemens-Support-Internetseite klar kommt.

    Hier kannst du einen Request erstellen:
    https://support.industry.siemens.com...#createRequest

    Da tippst du ein "Field PG", wählst alles aus, ein paar mal weiter, Registrieren, und hast dann irgendwann ein Feld vor dir wo du dein Anliegen eintippen kannst.
    Das ganze ist zunächst mal absolut kostenlos, und generell gehe ich jetzt auch mal nicht davon aus, das die für das schicken von einer Datei Geld verlangen werden.

    P.S.
    Wieso brauch man eigentlich für ein 10-15 Jahre altes Gerät jetzt unbedingt plötzlich und dringend ein Bios-Update?
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  3. #13
    SPS-DEPP ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Tatsächlich habe ich den Support angeschrieben und von dort wurde mir mitgeteilt
    "vielen Dank für Ihre Anfrage, die wir mit der Referenznummer 1-4100299670 aufgenommen haben.
    Wir weisen Sie darauf hin, dass unsere Dienstleistung für das von Ihnen angefragte Produkt kostenpflichtig ist."

    Das Bios-Update kann man nicht von der Support-Seite herunterladen sondern wird nur über einen Request kostenpflichtig verschickt.
    Das ist Fakt.

    [QUOTE
    ]Wieso brauch man eigentlich für ein 10-15 Jahre altes Gerät jetzt unbedingt plötzlich und dringend ein Bios-Update? [/QUOTE]

    In meiner Anfrage stand nichts von plötzlich oder dringend.

  4. #14
    SPS-DEPP ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo HaDi,
    ich habe gerade Probleme mit dem Aufruf des Forums.
    Hast du eine Antwort von mir auf deine PN erhalten?
    Wäre nett, wenn du dich nochmal melden könntest.

    Danke und Gruss von SPS-Depp

  5. #15
    SPS-DEPP ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vielen Dank an alle sinnvoll beteiligten. Hat sich erledigt.

    Danke und Gruss von SPS-Depp

Ähnliche Themen

  1. Sonstiges BIOS update für Field PG M2
    Von Ossikopp im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 08:25
  2. Treiber für Field PG Premium für Win XP
    Von delta.pi im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 21:09
  3. Moeller MFD4-5-XRC-30 V01
    Von stefanb. im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 17:29
  4. BOSCH PG3 Programmierkabel
    Von GeorgeC im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 15:37
  5. Field PG mit Update, welche Lizenzen?
    Von capri-fan im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 09:33

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •