Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Android Verbindung zur S7 mittel ISWvsMobile

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    301
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    hat sich schon mal jemand mit der APP ISWvsMobile auseinander gesetzt? Ich nutze gerade die DEMO-Version und bin sehr zufrieden. Funktioniert alles wunderbar zur Steuerung der Variablen in der S7 über WLan oder auch mobiles Internet per Smartphone.

    Meine Frage nur: Hat schon mal jemand versucht, JPGs als Schalter zu nutzen? Sichtbarkeit per Variable geht, nur nicht als Schalter.

    Und gibt es eine Möglichkeit, per Variablen Töne bzw. Vibration einzufügen.
    Zitieren Zitieren Android Verbindung zur S7 mittel ISWvsMobile  

  2. #2
    Registriert seit
    16.07.2013
    Ort
    Emden
    Beiträge
    62
    Danke
    15
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    kann dir leider nichts zu deinen Fragen antworten, da ich die Software bisher gar nicht kannte. Sieht aber auf jeden Fall ganz nice aus. Weißt du, was die Vollversion dann kosten soll?

  3. #3
    SPS_NEU ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    301
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    So wie es aussieht, ist der Editor zum Erstellen der Visualisierung um sonst. Die App ist nicht zeitlich begrenzt. Ist der Demo-APP sind aber nur 10 oder 20 Variablen möglich. Die App kostet 20€.

  4. #4
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    165
    Danke
    10
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo.
    Ich wollte hier nur mal kurz vor dieser App warnen.
    Ich habe in letzter Zeit feststellen können, dass beim Schreiben der Variablen Adressierungsfehler auftreten.
    Wenn man einen Button drückt, gibt es keine Reaktion, bis mir dann aufgefallen ist, dass andere Variablen, welche nicht in ISWVis angelegt sind deaktiviert wurden.
    Der Fehler tritt sporadisch auf. Mal geht alles mal nicht (Fehladressierung).
    Man sollte sich also überlegen, wozu man diese App einsetzt.

    Gruß
    Thomas
    Step7 5.5
    TIA 11 / 13
    WinCC flexible 2008
    WinCC 7.0 / 7.3

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu PBO-WE für den nützlichen Beitrag:

    malloc (17.05.2016)

Ähnliche Themen

  1. Step 7 Temperaturmessung mittel SPS
    Von SPS_NEU im Forum Simatic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 13:22
  2. Step 7 Verbindung Android --> CPU 315?
    Von SPS_NEU im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 12:37
  3. DALI Gruppe oder EVG zeitgesteuert (mittel Scheduler) ansprechen
    Von t.arni im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 17:10
  4. Keine verbindung zur FM 354 aber zur CPU schon
    Von blackball83 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 08:12
  5. Diagnose mittel libnodave
    Von moeller im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 19:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •