Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: logocomfort extras -> ethernet-verbindung

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    guten tag
    ich habe folgendes problem wie komme ich auf der logocomfort für logo8 auf extras ->ethernet verbindung das es bei mir nicht angezeigt wird zum draufklicken

    Zitieren Zitieren logocomfort extras -> ethernet-verbindung  

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    524
    Danke
    95
    Erhielt 109 Danke für 104 Beiträge

    Standard

    Du hast den Netzwerkmodus angewählt. Da geht es etwas anders als im Diagrammmodus. Klicke mal mit der rechten Maustaste auf das Logosysmbol.
    Es erscheint dann ein Kontexmenü. Dort kannst du dann auswählen, ob du eine Client- oder eine Serververbindung erstellen willst.

  3. #3
    kona ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ne leider nicht, mein Problem ist ich will ne verbindung zum Rasapberry Pi aufbauen wie hier im link http://www.fhemwiki.de/wiki/LOGO_-_Das_Logikmodul nur das Problem ist ich muss da drauf um die TSAP einzugeben

  4. #4
    kona ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ne leider nicht, mein Problem ist ich will ne verbindung zum Rasapberry Pi aufbauen wie hier im link http://www.fhemwiki.de/wiki/LOGO_-_Das_Logikmodul nur das Problem ist ich muss da drauf um die TSAP einzugeben

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    524
    Danke
    95
    Erhielt 109 Danke für 104 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von kona Beitrag anzeigen
    Ne leider nicht.....
    Was heißt "Ne leider nicht"? Sicher geht das. Siehe Anhang. Und die von dir angesprochene Seite zeigt das Verbindungsmenü der Logosoftware V7.
    Dort steht, dass eine Serververbindung eingerichtet werden soll.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Step 7 Verbindung S7 mit Ethernet
    Von Benni89 im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 12:19
  2. Ethernet Verbindung PC zu OP
    Von sps-questioner im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 10:34
  3. Ethernet verbindung S5 nach S7
    Von Quickli im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 14:54
  4. Verbindung über ethernet
    Von chris_sch im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 17:39
  5. s7 verbindung über ethernet
    Von delphie im Forum Feldbusse
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 12:05

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •