Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wincc flexible

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    45
    Danke
    19
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi zusammen.
    Wir haben verschiedene OP,s und TP,s im Einsatz. Deswegen haben wir STEP7 V5.5 SP3 und WINCC flexible gekauft.
    Die Software STEP7 V5.5 haben wir an unserem Laptop installiert und es funktioniert, aber WINCC krieg ich nicht zum Laufen.
    Ich habe erst gedacht, daß ich etwas falsch mache, deswegen habe ich die beiden Software zu dem Computerladen hingebracht, wo ich den Laptop gekauft hab.
    Die haben sich mit Fa. Siemens kurzgeschlossen aber auch die haben kein Erfolg gehabt.
    Auf den Laptop ist Windows 7 Installiert und hat 32 bit.
    Kann mir einer von euch einen Tip geben, was ich falsch mache oder wie ich es richtig machen kann ?
    Ich danke schon im Vorraus.
    Zitieren Zitieren wincc flexible  

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.733
    Danke
    317
    Erhielt 1.522 Danke für 1.283 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von dogasel Beitrag anzeigen
    Die Software STEP7 V5.5 haben wir an unserem Laptop installiert und es funktioniert, aber WINCC krieg ich nicht zum Laufen.
    Aha, der einzige interessante Satz deines Posts, und der hat keinen wirklich nutzbaren Informationsgehalt.

    P. S. WinCC Flex 2008 sp?
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    45
    Danke
    19
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Es ist WinCC Flex 2008 sp3

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    73
    Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Also ein paar mehr Informationen müssen schon sein. Hat MSB ja auch schon gesagt.

    - Windows 7 Version und installierte SP's
    - Angaben zum Laptop (SIEMENS Field PG oder anderer Hersteller), Leistungsdaten
    - Wie macht sich der Fehler bei WinCC flexible bemerkbar? (Fehlermeldung posten)
    - Welche Lizenzen liegen vor

    Gruß

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.733
    Danke
    317
    Erhielt 1.522 Danke für 1.283 Beiträge

    Standard

    Wichtiger wäre "krieg ich nicht zum laufen" heißt was?

    Lässt sich nicht installieren
    Fehlermeldungen
    Was immer halt zu dieser Aussage führt...
    Screenshots vom Problem etc.
    ???

    P. S. so funktionierts:
    http://youtu.be/s900eis0n5Q
    Geändert von MSB (26.09.2015 um 07:58 Uhr)
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    45
    Danke
    19
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Der fehler lag an meınem Laptop (ist von HP).
    Heute habe ich es erfahren dass WinCC flexible 2008 inkompatibel mit dem HP Laptop ist.
    HP-Keyboard Filtertreiber muss deinstalliert werden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 15:06
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 19:48
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 09:03
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 14:16
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 08:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •